WEBTV neu Konzept (IPTV)

Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5199
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: WEBTV neu Konzept (IPTV)

#16

Beitrag von DboxOldie » Fr 1. Nov 2013, 19:55

Nach Neustart wird automatisch in den obersten Eintrag gesprungen, da am besten was reinkopieren was immer läuft.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild

slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19

Re: WEBTV neu Konzept (IPTV)

#17

Beitrag von slizer » Fr 1. Nov 2013, 20:37

beim AV7000 und ET9000 funktioniert es

beim Neutrino PC habe ich kein Tuner dran, die Funktionen gehen aber hier auch.

Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09

Re: WEBTV neu Konzept (IPTV)

#18

Beitrag von Friedel » Fr 1. Nov 2013, 22:34

Mit der Amsterdam Webcam am Anfang startet das nun auch bei mir. Ich habe die webtv.xml mal so abgewandelt in meine own_build gepackt und es wäre schön, wenn das auch mal im git oder wo auch immer die liegt so abgewandelt wird.

@mohousch, 2 Dinge, warum ich Dein HD2 nicht so mag:

Ich finde die Menüs hoffnungslos überladen und deshalb vermisse ich das Personalisieren.
Diese Sendungsfortschrittanzeige in den Bouquets finde ich auch absolut unnötig und auch da vermisse ich das Abschalten.

Positiv auf alle Fälle ist das Mediacenter.

Das sind halt nur meine persönlichen Eindrücke.
Bild

Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5199
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: WEBTV neu Konzept (IPTV)

#19

Beitrag von DboxOldie » Fr 1. Nov 2013, 23:54

rev1784 läuft auf der spark7162:
Dazugekommen : rot > Filminfo > grün > Audiomenü ?
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild

Grabber66
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 417
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:34
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WEBTV neu Konzept (IPTV)

#20

Beitrag von Grabber66 » Sa 2. Nov 2013, 11:49

Ich hab mal frage bzgl. der Grundsätzlichen Funktion des WebTV IPTV.
Wäre es nicht sinnvoll, das wenn eine hdd angeschlossen ist, der stream dann dort
gespeichert wird? Dann könnte man z.B.: bei so sachen wie netzkino erstmal anschmeißen und dann nach ein paar minuten
auch etwas springen und auf jeden Fall ruckelfrei schauen.

Wie gesagt, ist nur ne Idee. Hab auch keine Ahnung ob das die Streams überhaupt können ?
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen :)

slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19

Re: WEBTV neu Konzept (IPTV)

#21

Beitrag von slizer » Sa 2. Nov 2013, 13:17

DboxOldie hat geschrieben:rev1784 läuft auf der spark7162:
Dazugekommen : rot > Filminfo > grün > Audiomenü ?
rev1784 auf AV7000

Screenshots grün und rot Tasten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NHD2 - Allgemeines“