Timeshift Bug ???

Antworten
Ducktrick
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:22

Timeshift Bug ???

#1

Beitrag von Ducktrick » Mo 16. Dez 2013, 00:38

ich bin mir nicht sicher ob es nen Bug ist oder ob ich was an der keymap config ändern muss , aber folgendes zenarion.

Peer Pause Taste Timeshift starten , Video Stoppt und die Timeshift aufnahme startet, drücke ich nun erneut Pause wird der film fortgesetzt .... also so wie es sein soll ABER drücke ich anstelle der Pausetaste zum wiedergeben die Play Taste scheint das Timeshift via Mediaplayer abgespielt werden zu wollen , das bild bleibt trotzdem weiterhin stehen lässt sich dann aber nciht mehr fortfahren , der Tuner ist dauer belegt obwohl das Timeshift peer stop beendet wurde und es hillft nur ein neustart.

Also

Pause für Timeshift start und Pause Taste für Timeshiftstop = OK
Pause Taste für Timeshift start und Playtaste zum fortsetzen = "Crash"

nur fals es noch nicht bekannt sein sollte ;)

Benutzeravatar
Matze2002
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 518
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:52
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Timeshift Bug ???

#2

Beitrag von Matze2002 » Mo 16. Dez 2013, 13:01

Welche revisions nummer hast du da drauf ?
Ich hab hier noch eine ältere drauf (18..), da geht alles noch.... gerade getestet...
pause macht TS Start. Play läuft weiter.
komischerweise kann ich die Wiedergabe gar nicht mit der pause Taste starten... :shock:

Ducktrick
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:22

Re: Timeshift Bug ???

#3

Beitrag von Ducktrick » Mo 16. Dez 2013, 15:54

ich hab die sktuelle git rev drauf

Grabber66
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 417
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:34
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Timeshift Bug ???

#4

Beitrag von Grabber66 » Mo 16. Dez 2013, 18:06

Ich habe das heute mal probiert.
Also ich drücke "pause" und das Bild bleibt stehen. - OK
Drücke ich erneut "pause" passiert nichts. - OK
Drücke ich "play" wird der timeshift abgespielt (via movieplayer). - OK
Nun kann ich dort auch wieder "pause" drücken, oder spulen.
Vorsicht ist allerdings geboten, wenn man über das Ende hinausspringt. Dann wird Timeshift sofort beendet. - OK
Drücke ich "stop" bin ich wieder im Livebild, und Timeshift ohne Abfrage beendet. - OK
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen :)

Ducktrick
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:22

Re: Timeshift Bug ???

#5

Beitrag von Ducktrick » Mo 16. Dez 2013, 18:37

siehste ich mus erneut pause drücken zum abspielen damits weiter geht, allerdings sehe ich dann auch kein movieplayer sondern es geht einfach weiter, nur wenn ich play drücke seh ich den movieplayer aber dann steht ads bild trotzdem obwohl play angezeigt wird ?!

mann ist das verwirrend

Antworten

Zurück zu „NHD2 - Allgemeines“