bau aus neuem Buildsystem "github"

Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: bau aus neuem Buildsystem "github"

#31

Beitrag von DboxOldie »

Mhh...ja käme auf Versuch an....
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bau aus neuem Buildsystem "github"

#32

Beitrag von slizer »

DboxOldie hat geschrieben:Mhh... > im Makefile.am (nglcd Ordner) aus -lusb > -lusb-1.0 machen dann baut es.
Zur Zeit werden aber die Plugins nicht ins release kopiert...da passt die neutrino-release.mk nicht zu der Struktur mit den Unterordnern...

Aber starten lässt sich das glcd als Plugin > kann es nur nicht testen, hab keins.

Bei der 913 scrollt hier nix im VFD bei nhd2......
nicht im Makefile.am , sondern im Makefile (ohne Zusatz) , dann bauen die plugins
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: bau aus neuem Buildsystem "github"

#33

Beitrag von DboxOldie »

Ja OK... .am > automake > .in > configure > Makefile
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Grabber66
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 417
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:34
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: bau aus neuem Buildsystem "github"

#34

Beitrag von Grabber66 »

Ich geh auch mal wieder hier rein ;)

aktuell gibt es auf sourceforge wohl kein libpng-1.6.13 mehr im diesem verzeichnis. Sondern nur noch 1.16.14.
Ich hab mir die 13'er noch mal aus dem older-releases ordner geladen. Aber das sollte im git angepasst werden.
Ist mir nur aufgefallen, weil ich eine neue VM probiert habe und dort der Archiv ordner wieder leer war.

Code: Alles auswählen

grabber66@sh4:~/StartHere/cdk$ make yaud-neutrino-hd2-exp-plugins
false || mkdir -p /home/grabber66/Archive && ( \
	wget -t 2 -T 10 -c -P /home/grabber66/Archive http://sourceforge.net/projects/libpng/files/libpng16/1.6.13/libpng-1.6.13.tar.gz || \
	false )
--2014-11-20 09:40:35--  http://sourceforge.net/projects/libpng/files/libpng16/1.6.13/libpng-1.6.13.tar.gz
Auflösen des Hostnamen »sourceforge.net (sourceforge.net)«... 216.34.181.60
Verbindungsaufbau zu sourceforge.net (sourceforge.net)|216.34.181.60|:80... verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 404 Not Found
2014-11-20 09:40:39 FEHLER 404: Not Found.

make: *** [/home/grabber66/Archive/libpng-1.6.13.tar.gz] Fehler 1
grabber66@sh4:~/StartHere/cdk$ 
EDIT:

nun auch mit openssl-0.9.8zb.tar.gz - dort gibts nun openssl-0.9.8zc.tar.gz
UnityMedia - LG 42LD650
Diverse Kodi Boxen :)
slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: bau aus neuem Buildsystem "github"

#35

Beitrag von slizer »

ich möchte hier nochmal mein Problem mit dem nhd2 und github beim av7000 beschreiben , vielleicht hat ja jemand
eine Lösung oder Idee dazu

nach Installation des nhd2 geht es bis zur Auswahl Sprache zunächst alles normal , dann kommt der Punkt Videoresolution ,
ab hier fängt die Anzeige am VFD an zu scrollen
wähle ich den nächsten Menüpunkt mit Cursor up/down , dann scrollt erst der Text am VFD und dann ist der Menüpunkt
angewählt
wähle ich in einem Menüpunkt mit dem Steuerkreuz links/rechts den nächsten Eintrag , dann scrollt der Text zweimal
am VFD durch , das ganze Menü verschwindet solange am TV und kommt nach dem scrollen wieder

bei einem nmp-cst-next Image scrollt auch der Text am VFD durch , aber viel schneller , ohne Einschränkung in der Bedienung
Antworten

Zurück zu „NHD2 - Allgemeines“