Ui, dann kann ich ja damit ordentlich Kohle machen.
Nun, der Treiber (graphlcd) unterstützt auch andere LCDs, habe ich aber nie getestet. Die Konfig im Image ist auf das LCD von Pearl (bzw. AX206 Chip) angepasst, zudem müsste es dann die LCD-Firmware dann auch selbst oder per Patch ähnlich dem von Pearl dann unterstützen.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Der Patch selbst (die Linux-Files) unterstützt mehrere Display-Sorten...
Alle mit dem AX206.
Aber ich hab keine Ahnung welche Displays sind hinter den Bezeichnungen da verbergen...
(White,Blue... etc)
Teilweise haben die auch größere Flash verbaut bei den anderen Display-Typen...
Werden denk ich mal also auch etwas teurer sein wie die bei Pearl.
Jo, das könnte eher hinkommen. Oder auch das von dealextreme. Ansonsten bekommt man die ja auch noch selbst bei eBay für rund 10 Euro, also fast der Preis von Pearl bzw. sogar noch etwas billiger wenn man die Versandkosten von Pearl einrechnet.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Der hier wird wahrscheinlich auch baugleich sein, aber in summe 25€ mit versand. Mehr als 10 verfügbar. (das display ist es aber eigentlich nicht wert zu kaufen, weil meistens das akku hin ist und ziehmlich klein bei einer weiteren entfernung. das von pearl mit versand 10€ war noch geradeso ok für mich als Spielzeug. Man braucht dann entweder 4 Stk oder was größeres! )
Einfach aufs bild klicken.
Zuletzt geändert von mr_petz am Di 13. Mär 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.