Zu 2) Nö, er steht nicht auf tmp sondern ist schon drin.

1. ja, mit UE editiert...der Backup wird ja auch richtig erstelltBPanther hat geschrieben:Zu 1) Und das Dateiformat stimmt noch immer (linux-konform)?
Zu 2) Nö, er steht nicht auf tmp sondern ist schon drin.Deswegen gehts auch nicht. Man muß sich außerhalb des Verzeichnisses befinden und das dann auswählen. Ich kann z.B. auch nicht das Verzeichnis "Windows" auswählen, wenn ich schon drin bin ums mal vereinfacht zu sagen.
Vielleicht als "Patch" für 912er-User via Online-Update -)BPanther hat geschrieben:Hmm, nur passt es dann wieder bei den anderen Boxen nicht, da gibts ja kein "?".
1. ich hatte das zwischendrin und hatte 726 Bytes. Habs jetzt an den Schluss gehängt, so wie du. Jetzt hats 724 Bytes und es kommt keine Fehlermeldung mehr.BPanther hat geschrieben:Zu 1) 724 Bytes müsste die sein. Hinzugefügt habe ich /var/bin/ in der letzten Zeile und ein "enter", damit der Cursor in der nächsten Zeile steht. Sie kann auch 723 Bytes sein, wenn man nur /var/bin schreibt, auch das ist möglich. Ich nehme aber immer den letzten / mit als Kennung für ein Verzeichnis.
Zu 2) Eben nicht, lies mal nochmal oben genauer.