Ich möchte meine 912 auf Neutrino bringen. Aber der Installer der bei der 910 funktioniert meldet immer falsche Datei, er will anscheinend die 912er Images nicht.
Wie und mit welcher Software kann ich die Files auf die 912 bringen?
Bitte Link wenn es geht mitteilen.
PS: das Image update_w_fw-rev4009-p191-flash.img (aus der 912erDB) soll in den Flash der Kathi 912.
BPanther hat geschrieben:Hast Du die Datei auch umbenannt in update_w_fw.img ? Nur dann gehts, natürlich in /kathrein/ufs912 auf dem Stick, aber das ist ja bekannt.
Ich dachte das geht wie bei der 910 per FlashSuite?
Nun e2 ist drauf. Ich probier es mal per tv/radio.
PS: hat funktioniert! Ging rasend schnell. Dennoch wäre es schön zu erfahren welche Tools es für die 912 gibt.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
BPanther hat geschrieben:Hast Du die Datei auch umbenannt in update_w_fw.img ? Nur dann gehts, natürlich in /kathrein/ufs912 auf dem Stick, aber das ist ja bekannt.
Wobei ich immer den vollen Image-Namen auf den Stick kopiere... immer so geklappt und ich
behalte den Überblick ...