Die 4.3.2 einmal getestet nach DL ohne Änderung wieder UL Keine Sender...
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
BPanther hat geschrieben:
Die xml werden verändert vor dem Upload, auch wenn es keine Änderungen an der Liste gibt.
Ja, vor dem Upload wird in das Tmp-Verzeichnis gespeichert, auch wenn es keine Änderung gab.
Ich hab gerade gesehen, dass SCLE die hex-Werte in Grossbuchstaben schreibt, also i="02FC" anstatt i="02fc".
Vielleicht ist es ja das? Ich versuch mal das zu ändern...
Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich vergleiche gerade die services.xml, wie sie von SCLE geschrieben wurde mit der von Dreamset.
Aber der einzige Unterschied is die Reihenfolge der Parameter. Aber das sollte bei XML eigentlich keine Rolle spielen.
Wie ist es denn, wenn du eine von SCLE bearbeitete Karte mit Dreamset öffnest und hochlädst?
- kein Unix-Format -> weiterhin aber nicht OK
- Tabulatoren - noch nicht getestet
- Parameterreihenfolge - noch nicht getestet
DreamSet weigert sich die services.xml von SCLE zu öffnen, "corrupted file". Geht nur direkt nach dem DL (also unverändert). Wenn ich die hochgeladen habe zur Box öffnet DreamSet die nicht mehr, auch nicht die auf der Box.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.