Auch auf die Gefahr hin, das es niemanden interessiert
Wir fahren heute abend noch in die deutsche Hauptstadt, wo wir in der Nähe vom Flughafen Tegel nächtigen. Morgen gegen 11Uhr gehts dann ab, für 3 Wochen nach Sharm El Sheikh
Meine Datenflat reist mit, also kann ich bestimmt hin und wieder die aktuellen Temperaturen melden
Macht mir keinen Blödsinn in der Zeit, machts lieber so wie ich:
cu !
Sony KDS-55A2000
3x Kathrein UFS-910 1Watt
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Raspberry Pi Model B Revision 2
Kensington 7-Port aktiv
5x Easymouse 2-Premium: 1x HD-01, 2xS02 im Nagra-Modus, 1x Redlight HDTV Elite Fusion, 1x MTV-Unlimited
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
5x Easymouse 2-Premium: 1x HD-01, 2xS02 im Nagra-Modus, 1x Redlight HDTV Elite Fusion, 1x MTV-Unlimited
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
Sind gut angekommen heute und surfe nun via Netbook übers Handy.
Läuft ganz gut soweit, genau wie das Bier
Sind aber kaputt und werden jetzt erstmal ordentlich die Matratze abhorchen...morgen wird ausgeschlafen, haben schließlich Urlaub
Gute Nacht nach Deutschland
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
Wenn Du die da erwähnten Bedingungen erfüllt hattest, dann geht es auch. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Spielzeughandy, da werde ich das wohl leider nicht nutzen können im nächsten Jahr.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Ist nur geil, sitze gerade auf dem Balkon bei 34° und mir weht ein feines Lüftchen um die Ohren. Schaue nebenbei auf die geile Brandung und surfe mit dem Netbook....also ich wäre da glatt neidisch auf mich
Wenn meine Ladies geduscht haben bin ich schnell dran und dann gehts erstmal was futtern und
Schönen Abend nach Deutschland
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
Hi kaltes Deutschland, wir sind wieder da
Boahh hier friert man sich ja richtig was ab, wenn man 3 Wochen lang nur 30-40° gehabt hat
@Frankenstone: Paket ist angekommen, vielen Dank nochmal
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv