Da hat unser DboxOldie daran geschraubt.

Was fehlt denn noch ? Deiner Meinung ?
Das Kalender-Plugin vermisse ich schon seit Ende der DBox2-Zeit....Frankenstone hat geschrieben:Erst einmal die wichtigsten ...
Was fehlt denn noch ? Deiner Meinung ?
das habe ich schon mal irgenwo gelesen, läuft es denn schon stabil? und wo kann ich die aktuellemohousch hat geschrieben:@webspider4:
für deine weitere boxen (in deiner Sig9 gibt es auch NHD2, als ipk offline Plugins den man unter e2 installieren kann und dabei hat man die Möglichkeit beide GUi zu nutzen (e2 und NHD2) und es wird unter e2 und NHD2 ein Plugin installiert mit den kann man immer zwischen NHD2 oder e2 wechseln.
Möchte ich auch wissen.webspider4 hat geschrieben:
@ Frankenstone
wie kann ich das bootvideo deaktivieren oder leiser machen ? bzw ganz abschalten
blacky49 hat geschrieben:Möchte ich auch wissen.webspider4 hat geschrieben:
@ Frankenstone
wie kann ich das bootvideo deaktivieren oder leiser machen ? bzw ganz abschalten
Meine Frau hat's gestern Abend aus dem Bett gewedelt, als ich in der Küche(!) geflasht hatte...
[/quote]blacky49 hat geschrieben:
als ich in der Küche(!) geflasht hatte...
Bitte nicht falsch verstehen, für Youtube nutze ich den PC, die ufs910 ist eh schon ziemlich schwach. Wird nicht kommen.wie siehts mit youtube und anderen sreaming plugins aus?
Auf der ufs910 kann ich das bestätigen, bei meiner 913 gehen einige aber nicht alle. Versuche mal WebCam Amsterdam..bis auf webtv kein bild
Muss ich mal schauen ob es das überhaupt gibt. Aber was macht damit ? Kenne es auch aber den Sinn dahinter verstehe ich bis heute nicht.Das Kalender-Plugin vermisse ich schon seit Ende der DBox2-Zeit.
Ja kann man entweder unter "/var/boot/" das bootlogo.mp4 löschen, macht auch wieder Platz in der Box.wie kann ich das bootvideo deaktivieren oder leiser machen ? bzw ganz abschalten
Code: Alles auswählen
#Bootlogo
eplayer3 /var/boot/bootlogo.mp4 &
sleep 20
.........
#Bootlogo Killen
killall -9 eplayer3
Code: Alles auswählen
#Bootlogo
# eplayer3 /var/boot/bootlogo.mp4 &
# sleep 20
.........
#Bootlogo Killen
# killall -9 eplayer3
Das war für mich eines der sinnvollsten überhaupt, wegen der Remember-Funktion.Frankenstone hat geschrieben:Muss ich mal schauen ob es das überhaupt gibt. Aber was macht damit ? Kenne es auch aber den Sinn dahinter verstehe ich bis heute nicht.Das Kalender-Plugin vermisse ich schon seit Ende der DBox2-Zeit.![]()