Grabber66 hat geschrieben:Mir ist gestern noch etwas kosmetik aufgefallen...
In der infobar der movieplayers, werden ja der Titel und die infos angezeigt.
Ab und zu habe ich, das der infotext über die Infobar hinaus angezeigt wird (unten drunter)
Das sieht zwar nicht so gut aus stört aber erstmal nicht. Doch wenn die Infobar ausblendet,
bleibt leider das was darüberstand stehen.
mir ist das auch aufgefallen, leider sehe da kein Fehler im Code, eigentlich
// caution: this only works if we print a single line of text
// if we have multiple lines, don't use boxheight or specify boxheight==0.
// if boxheight is !=0, we further adjust y, so that text is y-centered in the box
ok wird korrigiert den Text habe ich Zeit lang verkehrt rum verstanden

Doch ist richtig K.A warum er einen zweiten Line schreiben will
EDIT:
hatte letztes mal die ganzen CStringInputSMS gleich gemacht dass der Eintipp Text immer die gleiche MAX_STRING_INPUT hat (30 charakter) und habe gerade paar parameter initialisiert was das nutzen der CStringInputSMS leichter macht und immer gleich ist, mich hat gestört das der die groesse von dem jedes mal anders aussah.
Code: Alles auswählen
CStringInputSMS(const neutrino_locale_t Name, char *Value, int Size = MAX_INPUT_CHARS, const neutrino_locale_t Hint_1 = NONEXISTANT_LOCALE, const neutrino_locale_t Hint_2 = NONEXISTANT_LOCALE, const char * const Valid_Chars = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789!""§$%&/()=?-.+: ", CChangeObserver* Observ = NULL, const char * const Icon = NULL);
CStringInputSMS(const neutrino_locale_t Name, std::string* Value, int Size = MAX_INPUT_CHARS, const neutrino_locale_t Hint_1 = NONEXISTANT_LOCALE, const neutrino_locale_t Hint_2 = NONEXISTANT_LOCALE, const char * const Valid_Chars = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789!""§$%&/()=?-.+: ", CChangeObserver* Observ = NULL, const char * const Icon = NULL);
beispiel youtube Browser:
- das stich Such Wort:
CStringInputSMS stringInput(LOCALE_MOVIEBROWSER_YT_SEARCH, &search, MAX_INPUT_CHARS, NONEXISTANT_LOCALE, NONEXISTANT_LOCALE, "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789!""§$%&/()=?-.+: ");
zu
CStringInputSMS stringInput(LOCALE_MOVIEBROWSER_YT_SEARCH, &search);
da hat man alle Charakter die man braucht