BPanther hat ja freundlicherweise eine stm22 Player131 für die 910 gebaut:
In der Tat > da gibt es keine Denkpause, und es ruckelt da auch nichts.
Weder beim *.ts Player oder Moviplayer ( Multiformat > Filter aus )
Allerdings sind die beiden neuen Neurinos mit stm24 mittlerweile gefühlt flotter....
Das war ja zu Anfang bei stm24 mit dem Old Neutrino nicht so.
Aber nun ja: der Patch ist ja wieder aktiv, hab ich gesehen...
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Ja und? Das sagt doch eindeutig aus, daß NHD2 eigene Dateien kopiert, also kann es nicht leer sein. Spätestens nach der Ersteinrichtung muß da was vorhanden sein.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Möglich das diese Reaktion kommt wenn ganz ohne Kanallisten der Erststart gemacht wird.
Ich hab immer die Listen aus dem Git drin, und die Box startet dann mit TV Bild und dann kommen die Einstellungen.
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Hä beim nhd2 ein leerer Zapit Ordner beim Bauen?
Wenn ich baue ist die git senderliste im Image aber vorhanden.
Tippe da eher darauf das bei Dir etwas mit dem Build System nicht stimmt.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
DboxOldie hat geschrieben:Möglich das diese Reaktion kommt wenn ganz ohne Kanallisten der Erststart gemacht wird.
Ich hab immer die Listen aus dem Git drin, und die Box startet dann mit TV Bild und dann kommen die Einstellungen.
Die Kanalliste habe ich dann ja drin
ohne aktiven MiniTV gehe ich auf FAV und dann OK und kann den ersten Kanal auswählen, und Bild ist da
nur wenn das MiniTV vorher eingeschaltet wurde, und ich dann FAV und OK drücke, fährt die Box runter
man kann auch, wenn man das MiniTV dann an lässt eine Kanalsuche durchführen, dann kommt am Ende
Frankenstone hat geschrieben:Hä beim nhd2 ein leerer Zapit Ordner beim Bauen?
Wenn ich baue ist die git senderliste im Image aber vorhanden.
Tippe da eher darauf das bei Dir etwas mit dem Build System nicht stimmt.
den zapit Ordner leere ich, bevor ich das Image packe, da ist schon vorher etwas drin
ich lasse die Dateien vonnhd2 schreiben, bis auf bouquets.xml , services.xml und ubouquets.xml