is es möglich einen an der kathi zum laufen zu bekommen ? würde gern full hd vom nas streamen und des geht nit mitm 100er lan sagt ma eure Meinungen dazu lohnt lohnt nicht ? oder easy ? oder vlt ganz unmöglich?
USB 2.0 > theoretische Datenrate > 480Mbit > praktisch eher > 200 - 300 Mbit ( am PC !!!).
An der ufs910 ??? also mit ´ner flotten USB Platte so ~ 100Mbit. ( Bei Box im Soft StandBy ).
Dann käme noch hinzu: braucht der Adapter einen Treiber ?
Denke nicht das, das wesentlich schneller ist.
Was meinst Du mit FullHD Material ? 1080p50 ? Das kann die Box nicht gut verarbeiten.
Mit der Box aufgenommene *.ts Files von Sky Sport HD ( hat ja mit die höchste Datenrate ) laufen als Wiedergabe recht gut von einem NFS-Server.
CIFS ( Samba ) ist da wesentlich langsamer.
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
hab mich n bissl gespielt jezt laufen 12gb mkv ruckelfrei nur der 23gb battleship mag nich aber damit kann ich leben.... rsize wsize auf 65192 ... 1080p juckt die kathi offenbar ned wirklich ??? wundert mich das gelegentlich ma ruckler drin sind woher die kommen ... aber sonst Minutenlang ruckelfrei mhhhh
Vielleicht ist die 23GB-Datei auch nicht ganz in Ordnung. Merkt man, wenn es immer an der gleichen Stelle ruckelt (oder auch im Log). Am PC wird meist sowas nach Möglichkeit umgangen.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.