Okay,
gestern hatte ich dann mal V2 geflasht. Lief soweit gut, bis ich dann das Theme geändert hatte und die Box echt träge wurde. Hd Sender gingen nurnoch teilweise. Auch mit Useunknown auf ein.
Also heute nochmal neu geflasht. Bisher läuft alles wunderbar.
Auch die Aufnahmen gingen problemlos.
Wie gehe ich denn genau vor, wenn ich von der Flash Geschichte auf USB wechseln möchte?
Zudem habe ich festgestellt, dass das CreateMini auf 2 Windows 7 PCs die swap Partition nicht als ext2 formatieren will und abbricht. Erst die Formatierung der swap auf fat32 und dann später auf ext2 brachte die Lösung.
Zudem habe ich noch einige Screenshots gemacht, wenn das aaf recovery Tool das Image installiert.
Wenn gewollt lade ich die irgendwo hoch.
BPanther wieder löschen
- DboxOldie
- Co-Admin
- Danksagung erhalten: 301 Mal
Re: BPanther wieder löschen
Genau so geht es > ist ein Create Mini Bug.s4sh81 hat geschrieben: Zudem habe ich festgestellt, dass das CreateMini auf 2 Windows 7 PCs die swap Partition nicht als ext2 formatieren will und abbricht. Erst die Formatierung der swap auf fat32 und dann später auf ext2 brachte die Lösung.
Relativ einfach > Image auf eine Stick Partition mit dem MBI (MAXI Boot Installer) installieren.s4sh81 hat geschrieben: Wie gehe ich denn genau vor, wenn ich von der Flash Geschichte auf USB wechseln möchte?
Der U-Boot ( Maxi oder Mini ) hat ja die Möglichkeit beim Booten mit den Pfeiltasten verschiedene Bootargs auszuwählen siehe Wiki auch dazu.