ich bin bis dato ein Original-Imagenutzer und habe das aktuelle [BP-NMP-BETA]_ufs913_BASE-rev6014_HAL-rev569-exp-next_NMP-rev6307-exp-next vom 7.Dezember geflasht.
Grundsätzlich läuft erst mal alles soweit (Festplatte als /hdd eingerichtet+gemountet, Aufnehmen geht einwandfrei). Nur beim Punkt Timeshifting blicke ich noch nicht so ganz durch.
Im Aufnahme->Timeshift-Menü gibt es:
Timeshift Aufnahmeverzeichnis -> /hdd/timeshift
Timeshift Pause -> ein
Autom. Aufnahme, Sek. (0 = deakt.) -> 1 (hab ich gesetzt)
Automatisch löschen -> aus/ein (laut wiki: Löscht die Aufnahme beim beenden automatisch??)
Temporäres Timesshift -> aus/ein (kapier ich nicht. Im Wiki steht: Speichert die Aufnahme nur während Timeshift aktiv ist. )
Jedenfalls brauche ich unbedingt ein Automatisches Timeshift, das in etwa wie beim Originalimage funktioniert: Es soll also immer automatisch "aufgenommen" werden und man soll jedeszeit zurückspulen können, bzw. z.B. auch in 30sek (oder ein anderes Zeitintervall) Schritten zurückspringen können.
Das kriege ich aber ums Verrecken nicht hin: Wenn ich die Rückwärtsspultaste verwende, so spult er nicht etwa zurück, sondern springt direkt an den Anfang des Timeshift-Buffers und spielt von vorne wieder ab. Der Ton ist nun allerdings verschwunden. Versuche ich, nachdem wieder etwas abgespielt hat, erneut die Rückwartsspultaste zu verwenden, so friert mir das Bild endgültig ein und es hilft nur noch ein Neustart der Box.

Manchmal erscheint oben link noch ein Bunter Balken. Das ganze läuft bei mir nicht rund. Hat das überhaupt jemand schon benutzbar hinbekommen? Wenn ja, wie sollte die Einstellung sein?
Danke im voraus,
Kermit