Ich habe deswegen auch nochmal einiges nachgelesen, ist aber ansich auch so korrekt mit dem --bind. Deswegen wundern mich die Mountverluste auch - zudem treten die anscheinend nur beim Flash auf, nicht beim USB-Image. Bliebe ja so gesehen nur das Kernel als Problemfall. Nur warum tritt das mal nach 10 Min. und mal nach Stunden auf? Das ist ja ohne jegliche zeitliche Relevanz.
In Deinem Fall waren komischerweise die Stick-Mounts noch intakt, sonst betrifft es eigentlich "nur" die --bind Mounts, /hdd war hingegen sonst immer da, selbst wenn die Stick-Mounts weg waren.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Der dritte Teil der Aufnahme ist nach 57 min. zu Ende gewesen, sollte eigentlich länger gehen, offensichtlich ist da auch die Box hängengeblieben....
Ich werde gleich mal die USB Version draufbügeln und testen.
Ist schon seltsam das diese "mount Verluste" nur bei flash auftreten, deshalb mir wohl nie aufgefallen weil ich fast immer vom Stick starte
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Flash stm24-p179-rev2660 hochgeladen. Neu ist der alternative Tunertreiber (v2), der evtl. bei einigen besser funktionieren könnte. Ebenso wieder zurück auf player179 wg. der Probleme mit DD/AC3.
Bei interner HDD kann es ein bis zwei Minuten dauern bis es weiter bootet (siehe ersten Beitrag). Ansonsten nochmal neu flashen via miniFLASH vom Stick.
Kurzer Zwischenbericht von meiner Box mit v2660
UPD Info gefixt -> Danke
Menue-Ton bug ist bisher noch nicht aufgetreten
Hat jemand von Euch ein Sky Abo inkl History HD oder Discovery HD ? Schaltet mal auf den Kanal und wartet max 5min. Bei mir ist es jetzt ein paar mal aufgefallen das ich nach ca5min kurze Tonaussetzer (~300ms) bekomme. Diese werden dann mit der Zeit immer häufiger, mehrmals pro Minute.
Ich werde das heute abend nochmal intensiver beobachten, aber vieleicht kann das ja noch jemand betätigen ?
Bis später....
Sony KDS-55A2000
3x Kathrein UFS-910 1Watt
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Raspberry Pi Model B Revision 2
Kensington 7-Port aktiv
5x Easymouse 2-Premium: 1x HD-01, 2xS02 im Nagra-Modus, 1x Redlight HDTV Elite Fusion, 1x MTV-Unlimited
Das mit dem komischen Ton habe ich nur dann (auch bei SD), wenn ich discardlateframe im Modulemenü auf 1 setze. Allerdings eher bei stm22, bei stm24 ist mir das so noch nicht aufgefallen.
Ich habe gestern Fußball inkl. aktiviertem AC3 gesehen / gehört.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das in ungleichen abständen der ganze Ton fehlt. Wechseln des Kanals behebt das Problem dann wieder. Das hatte ich aber auch schon beim AAF-Image. Denke es liegt eher an meinem Receiver.
Ich nochmal
Sorry das ich mich jetzt erst melde ! Habe die letzten beiden Abende damit verbracht TV zu schauen und zu beobachten.
Das Problem läßt sich nicht nur auf Discovery HD + History eingrenzen. Es tritt sporadisch auch auf anderen HD Kanälen auf, gestern Sat1 HD. Komisch ist allerdings, das dann auch ein zap auf einen anderen Kanal + anschließenden zap auf den Ursprungskanal das Problem nicht unbedingt löst. Vorher hatte ich 2 Filme hintereinander auf Cinema HD gesehen und da war alles bestens......
Somit kann ich sagen die meiste Zeit läuft es gut, ich denke mal das es in diesem Fall meine Box ist !
Ton Menue Bug ist immer noch nicht wieder aufgetreten, was mich dazu bewegt, auf jeden Fall erstmal beim stm24 zu bleiben
Neue Version wird heute abend geflasht und dann geht der Test weiter
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
5x Easymouse 2-Premium: 1x HD-01, 2xS02 im Nagra-Modus, 1x Redlight HDTV Elite Fusion, 1x MTV-Unlimited
Danke für die Info.
Das das mit dem Ton auch auf anderen Boxen sporadisch auftritt denke ich mal, daß dennoch irgendwo was nicht passt, was dann den Fehler verursacht. Ebenso bleibt bei den Flashs noch das Problem der unmounts bei Belastung. Irgendwo ist da noch der Wurm drin...
LOL mir wird von der Kathi mit 2664 ken update angezeigt
OSD-Tonaussetzer habe ich selbst mit der 2664 bisher keine, die aktuell bei mir immer noch läuft, nur dieser kleine sporadische Aussetzer von ca 300ms alle ca 60 min gibt es auch hier. Ansonsten echt super
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv