Real-Duke hat geschrieben:LOL mir wird von der Kathi mit 2664 ken update angezeigt
Du meinst sicherlich das UPD in der Infobar - das ist auch richtig so, das funktioniert nun so wie es soll. Ist die installierte Version >= der Serverversion dann keine UPD Anzeige.
Auch die USB-Version ist inzwischen angepasst, d.h. in der nächsten Version kommt dann da "kein Update verfügbar".
nur dieser kleine sporadische Aussetzer von ca 300ms alle ca 60 min gibt es auch hier. Ansonsten echt super
Welche Sender betrifft das?
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
BPanther hat geschrieben:
Welche Sender betrifft das?
Im Augenblick hatte ich das 1x auf sky Action HD, schaue nebenbei seit 23Uhr G.I. Joe
Sony KDS-55A2000
3x Kathrein UFS-910 1Watt
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Raspberry Pi Model B Revision 2
Kensington 7-Port aktiv
5x Easymouse 2-Premium: 1x HD-01, 2xS02 im Nagra-Modus, 1x Redlight HDTV Elite Fusion, 1x MTV-Unlimited
War aber auch erst 1x in den letzten 75min...nicht wild
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
5x Easymouse 2-Premium: 1x HD-01, 2xS02 im Nagra-Modus, 1x Redlight HDTV Elite Fusion, 1x MTV-Unlimited
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen stm24.
Wird aber natürlich weiter getestet, nun habe ich endlich auch wieder eine Festplatte an der Box
das ich auch mal Aufnahmen usw. testen kann.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen UFS910 & UFS913 Neutrino MP Image
Da ich insgesamt bei der UFS910 wieder den Speicher auf "normal" (46 statt 51 MB) verringert habe in der Hoffnung, daß CI-Module und HD-Sender wieder stabiler sind kann es sein, daß auch nun wieder mehr Swap benötigt wird, es fehlen ja rund 5 MB.
BPanther hat geschrieben:wieder mehr Swap benötigt wird, es fehlen ja rund 5 MB.
Gestern nach rund 8h Laufzeit mit ausschließlich HD-Kost wurden bei mir besagte 5MB vom Swapstick genutzt
Tonproblem während des Films ist mir nur 1x aufgefallen bei Transformers auf ORF 1 HD
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
Nunja, und das nur bei normalem (HD) Betrieb - das war ja vorher nicht der Fall. Solange sich das nicht weiter negativ bemerkbar macht, ist das aber nicht das Problem.
Ich sags mal so...die Box fühlte sich kurzfristig mal ein bischen träge an, aber das war gleich wieder vorbei!
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
BPanther hat geschrieben:Vielleicht kam da auch gerade der Ram-Cleaner zum Zuge, so daß es kurzfristig träge wurde. Solange das kein Dauerzustand ist...
RAM cleaner ist bei mir auf "0" also aus denke ich
Hatte heute die Box nicht laufen, aber es war gestern wie schon erwähnt nur einmal kurzfristig beim Aufruf der Kanalliste das die Box ein wenig träge war. Gleich danach war wieder alles normal
Sony KDS-55A2000
1x Nokia Sat 2xI Avia600
Kensington 7-Port aktiv
Ja, 0 ist aus, da sollte er auch in der Prozessliste nicht mehr zu sehen sein.
Die Box bzw. Linux selbst macht auch noch kleine "Aufräumarbeiten" gelegentlich, aber die sind halt eher gering. Der Ram-Cleaner macht da ein wenig mehr, kann aber auch stören. Daher ist der bei Aufnahmen auch deaktiviert und reaktiviert sind dann am Ende der Aufnahme erst wieder (sofern nicht abgeschaltet).