Günstige Kabel-Box mit Neutrino
- BrechREiZ
- Developer
- Danksagung erhalten: 0
Günstige Kabel-Box mit Neutrino
Hallo zusammen!
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand ne recht günstige HD Kabel-Box (max 150 Euro) kennt, auf der am besten noch Neutrino läuft? Zumindest sollte sie sowas wie Titan oder Enigma2 beherrschen
Sie muss außer Netzwerk und Linux-Fähig eignetlich keine Besonderheiten haben, also keinen Festplatten-Anschluss, kein Twin-Tuner etc. Einfach ne günstige Box zum TV schauen und gewissen extras.
Gruß und Danke
BrechREiZ
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand ne recht günstige HD Kabel-Box (max 150 Euro) kennt, auf der am besten noch Neutrino läuft? Zumindest sollte sie sowas wie Titan oder Enigma2 beherrschen
Sie muss außer Netzwerk und Linux-Fähig eignetlich keine Besonderheiten haben, also keinen Festplatten-Anschluss, kein Twin-Tuner etc. Einfach ne günstige Box zum TV schauen und gewissen extras.
Gruß und Danke
BrechREiZ
- Frankenstone
- Co-Admin
- Danksagung erhalten: 274 Mal
Kenne nur die Kathrein UFC 960.
Ob diese Box allerdings noch hergestellt wird weiß ich leider nicht.
Laut GIT kann man diese Box mit Neutrino und Enigma 2 betreiben.
Gibt aber noch diese Triplex Boxen, wie spark7162, sogno.
Diese Boxen haben soweit ich weiß zwei Sat Tuner und Kabel/DVB-T Tuner on Board.
Eine Sogno hat sich neulich TangoCash und Udog gekauft, kostete glaube ich 111 Euro.
Hier z.b ==> http://www.notebooksbilliger.de/sogno+s ... tAodvGkACg
Oder Hier ==> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0 ... Caps%2C230
Ob diese Box allerdings noch hergestellt wird weiß ich leider nicht.
Laut GIT kann man diese Box mit Neutrino und Enigma 2 betreiben.
Gibt aber noch diese Triplex Boxen, wie spark7162, sogno.
Diese Boxen haben soweit ich weiß zwei Sat Tuner und Kabel/DVB-T Tuner on Board.
Eine Sogno hat sich neulich TangoCash und Udog gekauft, kostete glaube ich 111 Euro.
Hier z.b ==> http://www.notebooksbilliger.de/sogno+s ... tAodvGkACg
Oder Hier ==> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0 ... Caps%2C230
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
- BrechREiZ
- Developer
Re: Günstige Kabel-Box mit Neutrino
Danke Frankenstone. Die Box sieht ja preislich top aus.
Kann jemand was dazu sagen ob die Kabel-Tuner-Treiber dafür ausgereift sind und ob man mit Neutrino damit Kabelfernsehn "genießen" kann?
Kann jemand was dazu sagen ob die Kabel-Tuner-Treiber dafür ausgereift sind und ob man mit Neutrino damit Kabelfernsehn "genießen" kann?
- DboxOldie
- Co-Admin
- Danksagung erhalten: 298 Mal
Der Treiber ist ja ein Klumpatsch für alle Tuner....
An der SAB Triplex nutze ich den nur für DVB-T da kein Kabel > da rennt der problemlos.
Gibt aber mehrere Modelle von diesem Kombi Tuner, grundsätzlich scheint es aber zu klappen wenn man die richtigen Provider Frequenzen hat.
An der SAB Triplex nutze ich den nur für DVB-T da kein Kabel > da rennt der problemlos.
Gibt aber mehrere Modelle von diesem Kombi Tuner, grundsätzlich scheint es aber zu klappen wenn man die richtigen Provider Frequenzen hat.
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Danksagung erhalten: 149 Mal
- Erstmal Finger weg von sh4
- die Trinity ist nicht schlechter Du kommst leider in Genuss von anderen Soft nicht es sei sorgst selbst für ein jailbreak der CST Boxen.
- würde dir ein mipsel Box empfehlen, Combo Tuner (Sat Kabel und terrestrischen) und die sind in der klasse von 150 Euro (mit gesunder Treiber)
- die Trinity ist nicht schlechter Du kommst leider in Genuss von anderen Soft nicht es sei sorgst selbst für ein jailbreak der CST Boxen.
- würde dir ein mipsel Box empfehlen, Combo Tuner (Sat Kabel und terrestrischen) und die sind in der klasse von 150 Euro (mit gesunder Treiber)
- BrechREiZ
- Developer
hi mohousch!
Danke für die Info. Dass die sh4 nicht der Brüller sind ist mir klar. Nur sollte der Preis so niedrig wie möglich sein
Welche mips Kiste kannst du da empfehlen?
Danke für die Info. Dass die sh4 nicht der Brüller sind ist mir klar. Nur sollte der Preis so niedrig wie möglich sein
Welche mips Kiste kannst du da empfehlen?
- mohousch
- Registrierte Benutzer
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Hab die gigablue 800 se Combo bei Amzon zwischen 150 bis 180 und ich kann mich wirklich nicht beklagen habe neutrino und enigma2 laufen, muss nicht unbedingt eutrinohd2 sein ein libmipsel kann man ja von meinem repo schnell in nmp nehmen.