In der backup.conf muß ich also nur '/var/etc/dropbear/' addieren um den dropbear keys zu sichern.
Da war bisher, glaube ich, nichts gefixt. Ich habe mich nämlich auch schon gewundert, weshalb der TV-Ton plötzlich stumm geschaltet wurde, obwohl niemand an der FB gespielt hat...60plus hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 20:05 Es gibt noch ein kleines Problem mit dem Fritzboxcallmonitor, der Ton wird nach dem Auflegen abgeschaltet nicht bei ankommenden Ruf.
Ja, root root ist sogar überall richtig, selbst bei den UFS, denn die HD51 ist die einzige, die ein PW überhaupt verlangt, alle anderen nicht.blacky49 hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 10:20Desweiteren kommt bei der HD51 beim Start die Fehlermeldung vom FB-Callmonitor, daß er sich nicht mit der FB verbinden kann. Login:root / Pass: root stimmt doch, oder? Bei den UFS habe ich da root/kathrein.
Code: Alles auswählen
Alle=1
FRITZBOXIP=fritz.box
TELDPORT=1012
Ziel_1=123456
Ziel_1_name=Nummer1
Ziel_2=789012
Ziel_2_name=Nummer2
Ziel_3=345678
Ziel_3_name=Nummer3
debug=0
invers=0
ip=127.0.0.1
loginname=root
monDisconnect=1
monRing=1
muteRing=0
passwort=root
popup=1
Ja, nur im Bouquet Editor ist RC_pause hard coded, daher funktioniert eine frei definierte da nicht. ( siehe Patch )BPanther hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 13:32 Ich habe als Pausen-Taste einfach die Timer-Taste ( die zwischen << und >> ) im Mediaplayer angegeben. Funktioniert auch gut.![]()
OU hat geklapptBPanther hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 00:47 Ich lasse aber dennoch die rev16517 erstmal durchbauen für alle Receiver mit den folgenden Änderungen:
- fix Stummschaltung/Ton bei FBCM. Wobei das abschalten bei meinen Tests immer funktioniert hat, jedoch der Ton nicht wieder zugeschaltet wurde nach Gesprächsende.
- fix Autostart z.B. von Dropbear nach Wiederherstellung. Betraf im Prinzip nahezu alle Einstellungen des Extras Menüs, die in der miscsettings.conf gespeichert werden.
- fix fehlende graphlcd.conf (dadurch Backup Probleme)
- fix Mediathek (vergessen beim letzten Mal auszutauschen)
- StreamID für Senderscan 3 stellig (einige Transponder einiger Satelliten brauchen das, thx max)
- In der backup.conf /var/etc/dropbear/ hinzugefügt. Bei Übernahme alter Einstellungen bei Bedarf selbst manuell hinzufügen, da die backup.conf mitgesichert wird.
...und evtl. einige andere Dinge die mir gerade nicht einfallen...
EDIT: Alle Dateien sind nun verfügbar.