EDIT: So war es mal geplant. Aber wie sich gezeigt hat, war es auch ganz gut so, daß ich Vorbereitungen getroffen habe. Einiges ist daher noch im Aufbau.
Sorry, leider ist das Forum lahm, ich weiß. Das liegt aber am Provider und es war auch nicht vorgesehen das es so kommt. Einfach mehrmals versuchen.
EDIT: Mit neuem Provider sollte es nun wieder normal erreichbar sein.

Auch ohne Registrierung ist hier alles wesentliche erreichbar. Lediglich zum schreiben von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich.
Jeder kann hier auch die "experimentellen Images" testen, egal ob er bereits selber Images baut oder in einem anderen Imageteam tätig ist.
So etwas spielt hier keine Rolle.
Sollte es bei der Registrierung ein Problem geben (z.B. eMail kommt nicht an), dann entweder eine kurze Mail schreiben, oder max. 1 Tag warten, ich schalte den Account dann von Hand frei wenn ich von der Arbeit komme.

WICHTIG: Aufgrund von Spam-Idioten erfolgt die Benutzerfreischaltung derzeit nur noch von Hand.
Bitte daher auch auf eine dauerhaft gültige eMail-Adresse achten, an die dann der Link zugesandt werden kann, da die Aktivierung einige Stunden dauern kann.
IMPORTANT:
Because of stupid spammers account activation only by admin. Please use a permanent valid eMail address for account activation.