Du solltest dich auch nicht angesprochen fühlen.......

Ich hatte mich auf Timer -> Gelb gefreutblacky49 hat geschrieben:Ich habe auch eine "BoxType 1 -> 14W Box" Kathi, die "LED-Orgel" läuft mit stm 24 nicht! Ist also ist kein Hardware-Problem.
Leider wird die 14W-Type bei der Software-Weiterentwicklung generell etwas vernachlässigt.
Das mit den LED's ist mir übrigens noch gar nicht aufgefallen, stört mich deshalb nicht sonderlich......
Das sollte noch immer möglich sein, schau mal in die lircd.conf...blacky49 hat geschrieben:Bei den ersten Mods konnte sogar die Original-FB der DBox2 verwendet werdern. Leider ist das so nach und nach alles weggefallen, weil es bei der 1W-Type nie ging.
Aha, naja - die sollte eh nur als Backup dienen, trotzdem, hätte ich mal nen anderes Netzteil nachgerüstet.blacky49 hat geschrieben:Das ist mit Sicherheit keine "kritische Revision", waren halt die ersten auf dem Markt erschienenen Geräte.
Wegen des hohen Standby-Verbrauchs (der ja kein echter Standby ist), kamen dann die 1W-Typen. Es gibt damit nur Probleme, wenn die Mod-Software nicht richtig angepasst ist.
Bei den ersten Mods konnte sogar die Original-FB der D-Box2 verwendet werdern. Leider ist das so nach und nach alles weggefallen, weil es bei der 1W-Type nie ging.