VU+ Uno 4K Multiboot Fragen

mickey12
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 04:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: VU+ Uno 4K Multiboot Fragen

#31

Beitrag von mickey12 »

BPanther hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 01:33 Wow, 7 Streams und wahrscheinlich ein 8. anderes noch schauen. Schön wenn das nun auch klappt. :)

Einzig das Boxinfo Fenster sieht komisch aus im Bild, hoffe das passt auf der Box zumindest richtig und ist nur nen Darstellungsproblem vom Browserfenster.
ist auf Box auch so

aber noch eine frage wenn ich 2 mal ein sender Streame geht das nicht also 2 mal ZDF oder ARD
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno 4K Multiboot Fragen

#32

Beitrag von BPanther »

Boxinfo: Ärgerlich, dann muß ich da nochmal ran. Wobei mir die anderen mounts alle fehlen, aber Du wird direkt neu geflasht haben und daher ist auf den anderen Partitionen noch nichts drauf. Anderseits fehlt mir aber auch noch der Mount "boot" neben "root" in dem Bild.

Stream: Das habe ich nie probiert. Gerade mal mit Tablet und RBB (SD) probiert und PC, funktioniert nicht wirklich, Anscheinend weiß das Programm der Box nicht wirklich, wo es genau was hinschicken soll und es zerlegt das Bild dabei. Nehme ich RBB Berlin und RBB BRB funktioniert nur der erste stream, der 2. kommt garnicht erst. Aber das muß jemand anders fixen, das kann ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
mickey12 (Di 21. Jan 2020, 11:42)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „VU+ UNO 4K - Allgemeines“