Hi Helli,
BP hat ja schon was zu dem StandBy geschrieben, hab ich noch nie probiert, aber das ist ja auch nicht das Problem.
Leider kommt dieser "mount" Bug zum Teil aus der Cam-Routing Ecke.
Ich hab aber folgendes probiert mit Diablo WiFi und Sky S02 Karte ( AC hab ich nicht ):
Die beiden Module im Anhang stammen aus der Rev. 2037, die nach
/var/lib-misc kopieren da werden sie beim Start automatisch geladen.
Das Cam geht damit, auch auf den HD+ Sendern mit HD02 Karte.
Nachteil: auf HD Sendern ruckelt es ab und zu ganz leicht, ansonsten geht alles auch der Cam-Reset aus Neutrino
Box auf RTL Crime und mein Test Script durchlaufen lassen: ich konnte das 10 mal ohne Probleme ( mount Verlust ) machen, im Gegensatz zu den Orginal Modulen.
Ich hab mal ein wenig von Sky SD Sendern aufgenommen: auch das war einwandfrei.
Vielleicht hilft Dir das, wenn Du eh nur SD Sender aufnimmst. Ist zwar keine richtige Lösung, aber erstmal eine Nothilfe
Tip: Wenn Du Dir eine interne SATA einbaust: bau am besten auch einen Lüfter ein.
Und : leg Dir eine kleine Partition für SWAP an, dann hast Du NIE wieder Probleme mit mount Verlusten.
Ich hab mir 8 Partitionen gemacht: 120mb linux-swap, 500mb SWAP, 1 x 2gb erweitert mit 4 x 500mb logische Laufwerke und der Rest ist Record
Die SATA muss dann zwar immer laufen, aber die 2,5" sind ja eh leise und das ewige ein/aus tut denen auch nicht so gut, die halten länger bei Dauerlauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.