[NMP v3.xx] Kanallisten verschwinden und einige Settings weg

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13411
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg

#16

Beitrag von BPanther »

Ich konnte das nie nachvollziehen, zumal das, wenn dann, bei allen Boxen normalerweise auftreten müsste. Einzige Ausnahmen: UFS910/UFS922, aber auch nur dann, wenn /var zu voll ist. Die UFS912/UFS913 hingegen haben, wie andere, dann endlich mehr Speicher, so daß normalerweise /var nicht überlaufen konnte.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
thc09
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 754
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:54
Wohnort: Berlin, Rudow
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg

#17

Beitrag von thc09 »

streithausen hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 23:52
Etwas spät, aber ja, damit habe ich mich auch lange rumgeschlagen, bes. mit UFS910 und UFS912, bei der UFS913 ist dies nicht aufgetreten.
Das was auch ein Grund für mich zur 913 zu wechseln.

Und ich habe auch einen täglichen Timer drin zum Herunterfahren.
System selbst bleibt aber am Netz.
Hi, dann sei froh das es funktioniert.

Ich garantiere, wenn du die 913 richtig nutzt - gibt die auch auf.
Aber die 910er waren besonders tragisch.
Ich hab die noch im Einsatz und die laufen einwandfrei. Allerdings darfst du damit nur Fernsehen. Keine Aufnahmen und alles ist gut.
Ich hab die bei Leuten laufen die nur Fernsehen und älter sind wie ich :D .

Gruss!
5 * Kathrein UFS 910 4 * 1Watt - 1 * 14 Watt - Eingemottet
2 * Kathrein UFS 912 2 * Kathrein UFS 913
2 * AX HD 51 DVB S2 / S2x 1* Axas E4HD 3x S2x
2 * Coolstream Neo Kabel /Neo² Kabel

Kabelbetreiber Kabel Deutschland - Sat Selbstversorger :-)
Benutzeravatar
Frankenstone
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:19
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg

#18

Beitrag von Frankenstone »

Zwar schon älter, aber ich oute mich auch mal dazu.
Mir ist es vor Jahren passiert da hatte ich die HD51 neu und es waren meine Sender sowie Neutrino einstellungen spurlos verschwunden.
Aber seit her nicht mehr aufgetreten.
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
Antworten

Zurück zu „UFS912 - FLASH“