Netzkino HD Plugin

Benutzeravatar
thc09
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 754
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:54
Wohnort: Berlin, Rudow
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Netzkino HD Plugin

#16

Beitrag von thc09 »

Also dann braucht es eine Menü Rollfunktion.
Die Geschwindigkeit sollte einstellbar sein.
Über OK wird dann punktgenau gestoppt, langer Druck auf Ok sollte die Rollfunktion verlangsamen.

So ein bisschen wie bei den einarmigen Banditen ....

Damit ich Grobmotoriker auch beim ersten Versuch eine Chance habe. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thc09 für den Beitrag:
Bua12120 (Di 18. Jan 2022, 21:16)
Bewertung: 7.69%
5 * Kathrein UFS 910 4 * 1Watt - 1 * 14 Watt - Eingemottet
2 * Kathrein UFS 912 2 * Kathrein UFS 913
2 * AX HD 51 DVB S2 / S2x 1* Axas E4HD 3x S2x
2 * Coolstream Neo Kabel /Neo² Kabel

Kabelbetreiber Kabel Deutschland - Sat Selbstversorger :-)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Netzkino HD Plugin

#17

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

Man kann e auch Steuerkreuz nach rechts oder links und drauf bleiben dann geht es schnell aber suchen muss man ja trotzdem dann alles ! Darum wäre echt eine such Funktion top

:anbeten:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag:
thc09 (Mi 19. Jan 2022, 09:20)
Bewertung: 7.69%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
thc09
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 754
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:54
Wohnort: Berlin, Rudow
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Netzkino HD Plugin

#18

Beitrag von thc09 »

Ne, im ernst ..

Ich bin eigendlich froh das bp nicht alles mit macht.
Und das Image nicht so aufgebläht ist, und dementsprechend zügig ...
Es gibt da ja noch andere Images (teilweise nicht öffentlich) die sind noch schneller.
Die mögen speziell auf die Leute abgestimmt sein, die Sie bauen.
Ausser mir hat ja wohl jeder nen brauchbaren PC und kann sich sein Image zusammenbasteln.

Ich denke leichte Einschränkungen muss man halt hinnehmen wenn man ein Image benutzt das man nicht für sich gebaut hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thc09 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bua12120 (Mi 19. Jan 2022, 09:49) • BPanther (Mi 19. Jan 2022, 11:20) • Frankenstone (Mi 19. Jan 2022, 13:06)
Bewertung: 23.08%
5 * Kathrein UFS 910 4 * 1Watt - 1 * 14 Watt - Eingemottet
2 * Kathrein UFS 912 2 * Kathrein UFS 913
2 * AX HD 51 DVB S2 / S2x 1* Axas E4HD 3x S2x
2 * Coolstream Neo Kabel /Neo² Kabel

Kabelbetreiber Kabel Deutschland - Sat Selbstversorger :-)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Netzkino HD Plugin

#19

Beitrag von Bua12120 »

Jepp da hast du natürlich Recht ! Es ist wirklich sehr schlank aber top ! Ja man kann auch so damit leben das stimmt !

Siehst e mit wrestling etc habe ich es ja auch geschafft jetzt und läuft alles so wie es ist mit Bpanther Image auch ohne Stalker bzw die URL - oder Browser und ohne KODi ! :thumbs:

Mp4 und m3u das reicht vollkommen

Ja netzkino ist zwar eine tolle Sache auch ohne such Funktion aber leider sind oft nicht die Filme dabei was wir suchen (Frau + Ich) ! Ansonsten top ! Bin halt auch noch KODi + xtream Plugin etc gewöhnt aber da werde ich auch noch eine Lösung für uns finden ! ;)

Ja aber denke eine Suchfunktion deswegen wird ja das Image nicht größer !

P.s. naja wegen schnell ich meine das Bpanther Image ist daweil am schnellsten von alle von (Android, Linux os,E2,etc) finde ich halt und verbraucht echt nix vom Speicher bzw RAM her was !

So e top alles bin froh das wir Bpanther haben mit den Boxen !

Aber man will halt immer mehr wohl es ja e reicht hehe ! ;)

Warte nur noch auf den Stecker damit meine Frau im Zimmer auch Bpanther hat (wegen WLAN halt daweil noch Neutrino drauf)

Wlan Treiber etc war zwar ready bereits mit 8812bu aber zu viel Spielerei halt gewesen ! Das lasse ich Mal ! ;)

Würde auch ab sofort nie wieder auf ein anders Image wechseln weder E2 weder Linux os etc bleibe fix ewig bei Bpanther Image ! :good_job:

Mfg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag (Insgesamt 3):
BPanther (Mi 19. Jan 2022, 11:21) • thc09 (Mi 19. Jan 2022, 15:36) • udog (Mi 19. Jan 2022, 18:27)
Bewertung: 23.08%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“