Allgemeine Fragen

Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#151

Beitrag von Bua12120 »

Matze2002 hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 10:17 Was ist denn das Netflix plugin ?

Wo gibt es das denn ?

Würde ich mir gerne mal anschauen... :D
Hey hier ! Habe es noch nicht zum laufen bekommen

Die environment musst du in etc geben

Anbei bischen mehr das mit Netflix ist Browser in der ZIP

Mit chromium wären auch viele Türen offen (hatte ich auch mit sx 88 4k ermöglicht) ! Angefangen von Ott Player , Filme , etc,etc,

MTV zdfhbbtv local TV mit dabei in ZIP

Rcu switcher ist auch top ! Wenn du willst gerne ! Mfg

P s. Hätte auch die ca certis die neuen für chromium und Netflix etc etc sogar Neutrino.conf alles probiert geht momentan nicht

Eventuell fehlen paar lib so Module etc

Links Browser habe ich e auch drauf aber der unnötig der Blödsinn eher ! Browser ist nicht links Browser ;)

Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
TangoCash
Moderator
Moderator
Beiträge: 964
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:13
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#152

Beitrag von TangoCash »

Wenn du das mit netflix & Co zum laufen bringen willst musst du dir entwender ein image mit yocto bauen, da hat flk den qtk+chromium mit eingebaut, oder dir aus einen vorhanden image ALLE passenden dateien raus kopieren.

Das kleine Plugin da in deinem archiv ruft nur die scripts auf, die dann neutrino beenden, und den browser mit passender url starten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TangoCash für den Beitrag:
Bua12120 (Mo 17. Jan 2022, 16:18)
Bewertung: 7.69%
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

2B || !2B

5x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bundesdorf
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#153

Beitrag von fritz »

Ich denke auch das so was wie ...

Code: Alles auswählen

os.execute("systemctl start artemediathek")
auch nur in mit "yocto" gebauten Images klappen wird das BS-ddt bzw. das von BPanther ecta. sind anders
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fritz für den Beitrag:
Bua12120 (Mo 17. Jan 2022, 16:18)
Bewertung: 7.69%
Axas E4HD, AX HD 51, wwio Bre2ze 4K & Zgemma H7C
astra 19,2°E & DVB-T2 & DVB-C (Vodafone West)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#154

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

OK danke ! Jepp Daten eigentlich alle vorhanden von tuxbox etc ! Habe ich alles raus geholt ! Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht ! Mal sehen die Tage ob es was wird !

Chromium und Netflix wäre ein toller Schritt voraus !

Eventuell kann man es per Zeiten mal einbauen es braucht ja nicht viel Platz eigentlich!

Oder eventuell was man braucht ins Image und Rest eben per USB Plugin !

Muss nicht sein aber es wäre toll ;)

Da geht noch einiges mehr was ich so sehe ! Spielerei halt !

@TangoCash ja da hast du Recht eigentlich !

@fritz Danke für den Tipp aber auch bereits probiert ;)

os.execute("systemctl start qtwebflix")

Oder mit Browser etc ;) aber geht nicht momentan noch nicht ;)

Gibt's auch qtstalker hehe (Spaß) aber gibt's bei Linux ;)

Lustige multi Stalker wird auch installiert war nur Test aber nix da im Menü e klar aber ! War nur Spaß halber mal ! Teste gerne rum !

stalker.conf hatte er angelegt in Home hehe ;) ne das geht e nicht und brauche ich nicht mir reichen m3u + Sky + Mediatheken mit chromium + Netflix wäre es halt noch ein Zuckerl drauf ;) muss aber nicht sein !

So wie es momentan ist kommt nicht Mal E2 Ran an Neutrino und schon gar nicht an Bpanther ;) sogar besser als Linux os ;) meine Meinung halt !

Mir reicht auch nur das Bpanther Image somit bleibt RAM und Speicher min ausgelastet (fast gar nix wird beansprucht) ! Cool :) und alles da was ich brauche ! :rollsmile:

:anbeten:

Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#155

Beitrag von Bua12120 »

Auch ein cooles Plugin also ! Rcu switcher !

Habe auch IPTV player + mykino etc probiert ging aber nicht Menü war zwar da alles aber das gibt es ja nicht mehr ! Hehe ! :dampfen:

IPTV Player nicht ohne Python 2 möglich also ;)

Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#156

Beitrag von BPanther »

Es gibt verschiedene FB-Plugins. Ich habe halt meins in meinem Image verbaut - nur letztlich machen alle eh das gleiche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
Bua12120 (Do 20. Jan 2022, 20:41)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#157

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

Meine Frau hat den jetzt VAP11-300 - weißt warum weil er zu dein Image passt Blau ! Hehe

Wir lieben Bpanther also dein Image sogar meine Frau !

Sie mag E2 nicht sie ist ja auch (war auch) über 2 Jahre Linux os gewöhnt ! Und damals mit Pingulux dein Image auch natürlich !

Habe ihr alles super easy eingestellt und minimal (tv reicht ihr) im Schlafzimmer ! Nicht wundern ich schlafe im Wohnzimmer auf mein Krankenbett und bei meinen Katzen (sie schnorcht auch zu viel hehe) sind ja zusammen seit Jahren beide 41 und mit 12-13 zusammen gekommen (natürlich auch verheiratet und 2 große Kinder) - sage es nur dazu weil ich nicht im Schlafzimmer schlafe hehe ! ;) Bevor sich wer wundert ! :totlach:

Im Wohnzimmer habe ich die Fernbedienung immer hehe !

Mit deinen Image tut sie sich auch leichter sogar leichter als Neutrino hehe da schön alles und alles Farben froh ! Ne Neutrino ist auch top aber deines kann mehr und hat mehr dabei !

Ne sind echt froh das es dich und dein Image gibt kann dich noch 10000x loben und hast es verdient natürlich !

Bpanther ever ! Nix mehr anderes (nicht Mal Linux os) und schon gar kein E2 war noch nie ein E2 Freund ;) ! Hoffe es gibt das Image noch 20-30 Jahre hehe Mal sehen wie alt wir werden :anbeten: :dampfen: ;)

:good_job:

http://en.vonets.es/products/VAP11G-300/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag:
BPanther (Mo 24. Jan 2022, 22:31)
Bewertung: 7.69%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#158

Beitrag von BPanther »

Danke. :) :drinking:

Aber... Alle Images basieren auf Linux, da kommste nicht drum herum. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
Bua12120 (Di 25. Jan 2022, 09:24)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#159

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

Gerne ;) :drinking: :thumbs:

Jepp aber meinte Linux os wie sx serien - z.b. sx88 4k aber ist auch Linux os also nicht echt eigentlich heißt es Define OS ;) anders halt auch das Menü ! ;)

Ist halt anders aufgebaut sx Linux os gegen Bpanther Image ;)

Ja eigentlich ist ja alles Linux das schon aber bei deinen passt einfach alles ;)

P.s. glaubst du kann man eventuell eine such Funktion in Netzkino einbauen ;) ! Wenn nicht auch nicht tragisch !

P s. Was mir gerade aufgefallen ist bootlogo,shutdown Foto, Radio jpg schwarzes Bild , etc weg und webtv weg nach Update aber habe e alles abgesichert mmhh !

P.s eventuell könnte man CC....m einbauen bei Bpanther Extras e...s da es bereits die r5 239 gibt ;) man kann zwar improvisieren mit Namen umändern und dann die configs in etc CC.....m.c.g hehe aber nicht der Sinn der Sache ! Daweil nutze ich e nc...m bzw seit gestern deine os....m von addons ;)

Mfg

:good_job:
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#160

Beitrag von BPanther »

Zu NK: Hmm, müsste man mal schauen, ob sich sowas machen läßt. Ich finde das nur recht umständlich mit der Fernbedienung dann den Suchbegriff einzugeben. Ist ja wie beim alten Handy SMS schreiben. :)

Zu OS/CC & Co: Da die anderen eh keinen offenen Quellcode haben, der Autor oft fragwürdig ist und zudem die URLs öfter mal wechseln - wo man auch auch erstmal genau schauen müsste ob die Quelle überhaupt vertrauenswürdig ist und wo man erst dann wieder suchen müsste, habe ich die auch nicht mit drin. Die Konfig muß sich eh jeder selbst erstellen, daher habe ich mich nur auf die "freie" OS beschränkt. Die kann ja im Prinzip alles notwendige wenn man sie richtig einstellt. Gibt dazu auch ein gutes Wiki wo man ggf. nachlesen kann. Übrigens, NC ist auch nur eine geänderte OS, genauso wie WC, VC und andere...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
Bua12120 (Di 25. Jan 2022, 19:37)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#161

Beitrag von Bua12120 »

BPanther hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 16:20 Zu NK: Hmm, müsste man mal schauen, ob sich sowas machen läßt. Ich finde das nur recht umständlich mit der Fernbedienung dann den Suchbegriff einzugeben. Ist ja wie beim alten Handy SMS schreiben. :)

Zu OS/CC & Co: Da die anderen eh keinen offenen Quellcode haben, der Autor oft fragwürdig ist und zudem die URLs öfter mal wechseln - wo man auch auch erstmal genau schauen müsste ob die Quelle überhaupt vertrauenswürdig ist und wo man erst dann wieder suchen müsste, habe ich die auch nicht mit drin. Die Konfig muß sich eh jeder selbst erstellen, daher habe ich mich nur auf die "freie" OS beschränkt. Die kann ja im Prinzip alles notwendige wenn man sie richtig einstellt. Gibt dazu auch ein gutes Wiki wo man ggf. nachlesen kann. Übrigens, NC ist auch nur eine geänderte OS, genauso wie WC, VC und andere...
Super danke ! Jepp das stimmt auch wieder ;) bleibe e momentan nur bei deiner wenn dann den schon hehe von addons ! Will alles von Bpanther ! ;) Cool so !

Ja zwar umständlich das schon aber tippen wäre trotzdem super also eine such Funktion ;) oder gehts nicht über Webif Nachricht schicken ;) nur so ein Gedanke !

Tippen die alte gute Zeit (Tasten Handy) ;)

:anbeten:
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#162

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

Nur Update da ich ja viel hin und her getauscht hatte aber bin echt hoch zufrieden mit den vonets Vap11G-300 Top Empfang und alles OK mit den wohl es im anderen Zimmer ist !

Ist Rev 6.0 mit Firmware 3.2.21.12.16 und top ! Signal Stärke der Hammer ! Lichter werden einfach abgepickt oder mit maker bzw ausgebaut noch ! Aber trotzdem schön ! ;) Schade das man halt nicht im Menü es ändern kann aber stört nicht ist ja gleich erledigt ! 1min Arbeit ! Bin nicht so der Licht Freund ! Hehe ! Lässt sich ja verstecken notfalls !

Voller Empfang mit Bridge Modus ! Das was mir gefällt ist selbe IP selbes Gateway und nur 1 Nummer unterschied bei der IP z.b. Router am Schluss 157 und vonets 156 ,etc nicht so wie bei anderen repeater oder Mesh - bei Mesh meistens anders die IP Adresse ! (Hatte ich schon mal und könnte Probleme machen bei gewissen Sachen hehe) !

Repeater Funktion kann man abschalten natürlich - im Bild noch da wegen Foto Empfang ! Ne kann es echt nur weiter empfehlen ! Kaufe noch einen 2 dann kann ich den Router weg stellen beim TV - Wohnzimmer ! Die anderen waren nicht so gut auch nicht mit den Antennen komische weise also denke auch es wird ein 2 Vap11 ;) endlich Treiber Probleme weg und easy alles ! Wlan sticks sind bereits alle weg ! Wohnzimmer daweil noch lan ! Nimma lange ;)

Danke Bpanther für den tollen Tipp nochmals und bin froh das ich es nochmals Probiert habe ! 20 Euro der Hammer ! Nix verhaut im Gegenteil Happy !

Hier falls es wer braucht - billigster Anbieter !

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07VW7G5C ... asin_image

P.s. das habe ich auch zufällig gefunden ! Nicht schlecht !

https://tuxbox-upload.de/

So denke das war es mal für eine Zeit lange passt ja alles auch das Bpanther Image so Happy meine Frau und Ich ! ;)

:lachen-tv:

Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag (Insgesamt 2):
thc09 (Do 27. Jan 2022, 21:01) • BPanther (Fr 28. Jan 2022, 00:02)
Bewertung: 15.38%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

#163

Beitrag von BPanther »

Das wäre mir auch viel zu hell und ich hätte da wohl Paketklebeband genommen oder auch nen Stift.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag:
Bua12120 (Fr 28. Jan 2022, 07:09)
Bewertung: 7.69%
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#164

Beitrag von Bua12120 »

:hallo: jepp schon erledigt ;) Lichter sind weg !

P.s. habe zwar immer die DX Andy echt schon lange aber das macht es einfacher danke an annie - Automatischer Sender Updater + listen dazu ! Wahnsinn top läuft perfekt ! Habe es gerade getestet ! Somit kein PC mehr notwendig ! Ist dann bei Menü Service ! Quelle Neutrino + Gut ! War Zufall wegen einen Freund ! Er suchte danach !

Meine Favoriten lasse ich natürlich ! ;)

https://github.com/horsti58/lua-data

https://github.com/horsti58/Neutrino_Sat_Settings

Easy ! Danke an annie ! :anbeten: :good_job:

Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Benutzeravatar
Bua12120
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 424
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 05:39
Hat sich bedankt: 844 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Allgemeine Fragen

#165

Beitrag von Bua12120 »

:hallo:

Hehe fragt mich nicht wie ich das jetzt geschafft habe weiß es selber nicht ;)

Bilder !

Bei meiner Frau im Schlafzimmer ! Daten auch perfekt alles ! Läuft perfekt !

Da kommt Freude auf :dampfen:

Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bua12120 für den Beitrag:
BPanther (Sa 29. Jan 2022, 17:12)
Bewertung: 7.69%
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater) :cuinlove:

User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220 :dampfen:

Aktuell :

2x Wwio 4K Bpanther Image !

Vorher - damals :

3x Mutant HD11

3x Octagon SX88 - SX88 4K

2x Pingulux mini

Etc,.....
Antworten

Zurück zu „WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines“