Frankenstone hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 16:57 Da es so schön klingt...
Ein Brezel Image mit nüschts...und Dürr...
![]()
Ist ein reines OFG Image, heisst für Part x-y je nach wahl...
Ist aus meinem Test Zweig...
Kein GLCD kein LCD4L darin...
Ja ich bin da anders als BP, alles raus was keine Miete zahlt..., halt bissel crazy ...
![]()
Und was da frei ist, spare ich mir auf für schlechte Zeiten![]()
Wenn man es aber zusammen rechnet, siehe oben meinen Shot, dann brauch ich um die 100 MByte da einiges ja auf der Extra Daten Swap liegt.
Keine configs aus anderen Images einspielen, ausser Senderliste.

Wau danke werde das mal testen danke wohl ich jetzt schon fast auf 50mb Benutzung bin und über 871mb frei noch ohne Swap nur Flash ! Aber denke bei 50mb ist Schluss weil settings m3u und Multimedia video Wiedergabe muss bleiben xmltv epg muss nicht sein aber will ich ja auch lassen eigentlich !
Was mir beim Bild aufgefallen ist HD51 vs Wwio damit wwio eigentlich mehr frei hat was ich so sehe als eine hd51 dachte immer umgekehrt mmhh
Aber werde das mal auf Partition 2 rauf geben das mache ich da mache ich gerne ein 2 Images rauf

Super schaue mir das mal alles in Ruhe an aber Bpanther werde ich trotzdem immer auf 1 lassen das schon !
Das brauche ich nicht ! Kein GLCD kein LCD4L darin...nicht nötig für mich ! Beide crazy sogesehen hehe !

Aber freue mich auf die Tests
Danke @fs für das Image Hut ab auch danke ihr seit alle top echt klasse Team samt Bpanther thc udog dbox-all Fritz etc danke
Mfg

Bpanther + fs Image na ist das Top ! Hehe coole Sache aber heute noch ausruhen da ich ab 1uhr ja aew schaue bis ca 5-6 denke ich dauert es wieder ! Dann Kaffee dann Tests bis Frau wieder heim kommt ! Danke dir !
P s. Zukunft nehme ich gerne von dir auch Images dazu zu Bpanther wenn es geht wenn du magst ! Top