Da sind die ganzen 'komischen' Dateien schon vorhanden.
Trotzdem krieg ich das nicht ans laufen.
Nach dem Dilemma von gestern mit Crond wundert mich das allerdings nicht. Typischer OSI 8 Fehler

Code: Alles auswählen
local keyA = '&key=***' -- change *** to your youtube api key from: https://console.developers.google.com
Jepp aber es verschwindet wieder auch wenn ich es eintrage den YouTube Key bzw device in neutrino.confthc09 hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 16:26, aber was in der Neutrino.conf steht wird schon benutzt oder
Sicher, und nur was auch notwendig ist, steht da auch drin - alles andere fliegt automatisch raus. Das war früher mal, wo die mit der Zeit zugemüllt wurde von alten Einträgen...thc09 hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 16:26, aber was in der Neutrino.conf steht wird schon benutzt oder
Warum suchen? Wenn Du noch ein Backup hast, dann kannst Du den aus der neutrino.conf von da rausholen - da steht der fast am Ende, nicht zu übersehen.
Gute Nachricht mein Freund es läuft alles bei mir easy cheese !det-box hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 07:50 Habe Euch beiden je ein PN gesendet,
Danke für die Unterstützung
![]()
Denke so wenn du es noch brauchst so schneller Telnetdet-box hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 10:27Es läuft mit der Version vor dem 9.3. Vers.19811 (läuft aktuell auch bei mir)Bua12120 hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 08:01Habe noch viel getstet sogar andere Image und mit Youtube ! Bekomme alles zum laufen nur nicht das, irgendwie stimmen die Daten - Datein nicht denke ich weil anders aufgebaut die anderen alle bzw in m3u alle anders !det-box hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 07:50 Habe Euch beiden je ein PN gesendet,
Danke für die Unterstützung
![]()
Bist du sicher damit es lief mit der 9.3 Firmware ?
Also es kann somit auch nicht an Youtube liegen !
Bzw weiß gar nicht ob xupnpd bei Neutrino etc echt https kann mmhh
Eines kann ich noch probieren aber dann schaut es auch schlecht aus leider ! Auch nie beschäftigt mit solche Seiten - Videos ! Mfg
![]()
P s. Ich teste noch mit der 19811 dann aus OK![]()
Habe euch mal beide Versionen geschickt.
Soll ich noch die beiden Log's machen?
mir "setconsole" im Terminal ?
oder anderer Befehl ?