Bei E2 gibt es ein Setting:
Beim BP scheint das hard coded auf Nein zu stehen. Richtig?Integriere ECM in HTTP-Streams JA/Nein
Beim BP scheint das hard coded auf Nein zu stehen. Richtig?Integriere ECM in HTTP-Streams JA/Nein
Schau mal in experimental bei der hd.loka hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 15:47 Werden mit dem BP image beim Streamen die ECMs integriert?
Bei E2 gibt es ein Setting:Beim BP scheint das hard coded auf Nein zu stehen. Richtig?Integriere ECM in HTTP-Streams JA/Nein
Das weiß ich. Meine Frage war aber eine anderehorsti58 hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 16:01 ich meine gelesen zu haben das das icam Zeugs im DDT wieder entfernt wurde...
Danke. Das ist doch ne klare Aussage auf meine Frage...BPanther hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 16:32 Da das nur noch beim DDT im Test-Zweig vorhanden ist, nicht in den Releases, ist das somit auch der Zustand, wie er vorher war. Wenn das also "aus" war bzw. nie übertragen wurde, dann ist das auch weiterhin unverändert.
Dort kannst du das genauso steuern wie im 044.loka hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 16:39Danke. Das ist doch ne klare Aussage auf meine Frage...BPanther hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 16:32 Da das nur noch beim DDT im Test-Zweig vorhanden ist, nicht in den Releases, ist das somit auch der Zustand, wie er vorher war. Wenn das also "aus" war bzw. nie übertragen wurde, dann ist das auch weiterhin unverändert.
Beim Ni Neutrino scheint das umgekehrt zu sein. Da werden die ECM im Stream übertragen
Und wer nicht, der ist am *rsch. Oder muss eiN Irres Image benutzen.Frankenstone hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 16:26 Wer Fit im selber bauen ist den lege ich einmal unseren Test Branch ans Herz, dort sollte man fündig werden.
Komisch, bei mir geht das *hust*thc09 hat geschrieben: Mo 17. Okt 2022, 22:27 Wer Aufnehmrn will muss z.zt. eh irgendein E2 nutzen. Schlimm genug