Distro TV

Antworten
Benutzeravatar
fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bundesdorf
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Distro TV

#1

Beitrag von fritz »

Ich habe mir mal die Seite "https://www.distro.tv/" angesehen, soweit ich da durchschaue braucht es keine Anmeldung und das meiste ist auch ohne geoblocking, die dortige Programmauswahl ist aber nur für den US-Markt so dass für mich kaum was brauchbares drin ist und wie z.B. bei Pluto oder samsung TV+ gibt es natürlich Werbeunterbrechungen und selbstverständlich eine Vielzahl von Streamadressenformate was die Auswertung natürlich erschwert.

Ich habe mich mal auf das dort am meisten verbreite Streamadressenformat begrenzt und dafür mal was zusammen geschustert womit es z.B. wie folgt aussieht ...
screenshot_trace_latina.png
Eine Muster-xml hänge ich zusammen mit der lua mal an, die lua muss ins selbe Verzeichnis wo auch die best_bitrate_m3u8.lua bei euch zu finden ist die xml ins webtv-Verzeichnis.

Wer EPG haben will muss sich eine entsprechende xml-Quelle suchen, ich werde da nix machen!

ps.: Ihr könntet natürlich auch dass ->https://tv.jsrdn.com/epg/query.php?rang ... 5455,42166, auswerten und euch daraus eine xml bauen :mrgreen:

distrotv.xml
distrotv.lua
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fritz für den Beitrag (Insgesamt 4):
Don de Deckelwech (Do 16. Mär 2023, 17:53) • BPanther (Do 16. Mär 2023, 19:29) • dbox-all (Sa 18. Mär 2023, 23:58) • jimmi (Mo 20. Mär 2023, 09:51)
Bewertung: 30.77%
Axas E4HD, AX HD 51, wwio Bre2ze 4K & Zgemma H7C
astra 19,2°E & DVB-T2 & DVB-C (Vodafone West)
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 13:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Distro TV

#2

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
ich habs mal kurz getestet, läuft sogar auf der ollen dampfbetriebenen Coolie Tank. ;)
Viel brauchbares ist nun wirklich nicht dabei, ein paar Musiksender, Spartensport, Zeitvertreib (zB Kaminfeuer) und ein paar olle Kamellen, naja ist halt so.

Vielen Dank!!!

Ciao,
DdD.

PS: kein Lizenzhinweis?
Benutzeravatar
fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bundesdorf
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Distro TV

#3

Beitrag von fritz »

Don de Deckelwech hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 18:26 PS: kein Lizenzhinweis?
Ist alles bei mir unter GPL2, kann also jeder verwenden, überarbeiten oder weitergeben so wie er lustig ist!
Weg Lizenzhinweis schau mal unter -> https://github.com/neutrino-images/ni-n ... gins/webtv bevor du andere deswegen an den Pranger stellst
Axas E4HD, AX HD 51, wwio Bre2ze 4K & Zgemma H7C
astra 19,2°E & DVB-T2 & DVB-C (Vodafone West)
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 13:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Distro TV

#4

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
wieso Pranger? So war das nicht gemeint, sondern als wohlgemeinter Hinweis.
Aber meine Frage hast du ja jetzt beantwortet, also nochmals: Danke.

Ciao,
DdD.
Benutzeravatar
Miky
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 22:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Distro TV

#5

Beitrag von Miky »

Boah Fritz/Bazi. Sitzt der Stachel echt noch soooo tief? Eigentlich dachte ich, dieser Mist hätte langsam ein Ende. Aber man kann natürlich immer alles falsch verstehen wenn man es möchte. :heulen2:
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“