Schon wieder Probleme mit Senderliste

WURDE EINGESTELLT am 31.12.2012, siehe auch: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt
Antworten
kingpin3000
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schon wieder Probleme mit Senderliste

#1

Beitrag von kingpin3000 »

Hallo

Ich hab schon wieder Probleme mit der Senderliste...

Seit der richtigen Einstellung im DreamSet laufen alle Sender...fast alle. Zumindest die auf 19.2

Jetzt wollt ich mal wieder die auf 23.5 aktualliesieren. Dort läuft nur ein einziger(AnixeSD)
Lade ich mir per OnlinUpdate die Standart Liste runter laufen die 23.5 Sender fast alle.

Was soll denn das nun wieder sein? Hab schon allles mögliche probiert.

mfg
Benutzeravatar
Logiman
VIP
VIP
Beiträge: 359
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 08:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder Probleme mit Senderliste

#2

Beitrag von Logiman »

wie willst du aktualisieren?
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
UFS910 & UFS913 Neutrino MP Image
kingpin3000
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder Probleme mit Senderliste

#3

Beitrag von kingpin3000 »

Hi etwas spät...hatte bisher wenig Zeit.

Wie meinst du das mit aktualisieren?

Ich möchte meine KD Sender zum laufen bringen. Sobald ich die Senderliste sortiert habe und wieder auf die Box lade, laufen die Sender nicht mehr.

PS.: Natürlich mit Dreamset...einstellungen im Prog soweit alle richtig.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Probleme mit Senderliste

#4

Beitrag von BPanther »

Aktualisiere ggf. via Extras mal vorher die satellites.xml, evtl. passt da was nicht ganz.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
kingpin3000
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 15:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schon wieder Probleme mit Senderliste

#5

Beitrag von kingpin3000 »

Also habe jetzt die satellites.xml per Extras aktualisiert...dann aus der Box geladen (in der Box war meine Senderliste)...auf dem Rechner einen 23.5 Sender hinzugefügt (aus deiner Standart Senderliste)...zurück auf die Box geladen...Neustart...läuft nicht.

Weiß echt nicht mehr weiter. KP wo der Fehler liegen soll.

Hab zur sicherheit mal getestet:

Senderliste per Extras heruntergeladen (23.5 Sender laufen)...dann die Senderliste von der Box auf den Rechner per DreamSet geladen...nichts verändert...zurückgeladen auf die Box...siehe da 23.5 Sender laufen immernoch. Komisch.

Füge ich die Sender aus deiner Senderliste die ja laufen per DreamSet Import (compare) in meine Senderliste ein...laufen die 23.5 Sender nicht mehr alle wie zb. RTL Pro7 Vox usw.

Woran soll denn das liegen?

Edit:
Aber eine Sache ist mir gerade aufgefallen. Hatte deine Senderliste in der Box(KD Sender lief). Wollte ich natürlich wieder meine Senderliste in die Box laden(wegen sortiert und so). Meine Liste per DS übertragen geht Neutrino in System Fehler.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder Probleme mit Senderliste

#6

Beitrag von BPanther »

Das mit dem "compare" habe ich in DS vermieden, das macht bei mir auch Probleme, wenn auch anderer Art (Sender passen nicht zur Frequenz der satellites.xml wenn von KoS geladen). Irgendwie scheint das nicht so zu funktionieren wie es soll. Vielleicht gehen bei Dir sogar noch mehr Daten verloren und die Box kann den deswegen nicht richtig finden.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS910 - USB (stm22) - ALTE Versionen v1/v2“