Hi,
hab mir eben mittels MPI (Multipart Installer) 2.6 auf den Stick folgendes Neutrino installiert: BPantherImage[BA-USB]-rev3105-p179.tar.gz
Das ganze hat auch soweit ohne Probleme funktioniert.
Leider bekomm ich nach der Erstinstallation kein Bild Weder SD noch HD Sender
Im Skin steht z.B. beim Sender ARD
94% SIG
0% SNR
Wo liegt das Problem?
P.S. in meinen anderen Images funktioniert alles bestens, da hab ich das Problem nicht!
FLASH = Media Center Spring V1
MINI2 = tiTan
MINI3 = PKT Haarp V3
Also kann ja ein Hardware Fehler schon mal ausgeschlossen werden.
P.S. in meinen anderen Images funktioniert alles bestens, da hab ich das Problem nicht!
FLASH = Media Center Spring V1
MINI2 = tiTan
MINI3 = PKT Haarp V3
Also kann ja ein Hardware Fehler schon mal ausgeschlossen werden.
Das denke ich auch, normalerweise startet das Image mit den vohandenen Kanallisten auf 3Sat ( bei mir Astra only )
Hast Du mehrere Sat´s ?
Edit: Beim MPI (Multipart Installer) auch keine Haken gesetzt, wie "Kopieren Kanallisten" usw. ?
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Ich hab zwar die 912er aber bei mir ist es immer so das ich nach dem neuflashen die Diseqceinstellungen immer erst machen muss jedes mal weil ich sonst auch kein bild habe.
@ Hulkster66
bei mir steht die Funktion auf "ausgeschaltet" , da ich ja nur Astra 19,2° zur Verfügung hab.
Wie sollten denn die Settings aussehen? Würde diese dann mal 1:1 übernehmen und Neustarten
@ DboxOldie
Maxi oder Mini zur Installation ist egal? Oder muss für den Maxi was am Stick/Kathrein geändert werden?
Schau mal unter Service => Kanalsuche => Einstellungen LNB-Konfiguration => Astra zuweisen .
Fertig. Wenn nur Astra dann natürlich kein Diseqc auswählen.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
Hi,
hab das Image in MINI2
installiert. Da war vorher tiTan...
Partition vor Neuinstallation formatiert.
Image mit Maxiboot geflashed -----> leider kein Erfolg, alles weiterhin dunkel
Edit:
meine Sat-Settings sehen aktuell so aus (siehe Bilder Anhang)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Einstellungen sehen gut aus, in der Tat komisch. Wenn auch der alternative Tunertreiber (v2) nicht hilft, dann probiere einfach mal die p191 oder stm22.
Betrifft das wirklich ALLE Sender, z.B. auch 3sat etc.? Da gerade stm24 recht zickig ist (bzw. es sehr genau nimmt) könnte es auch noch ein Fehler in der Senderliste sein, den aber stm22 nicht so eng sieht. Anderseit funktionieren hier ARD und ARD HD problemlos mit stm24-p191, so daß ich einen Fehler in der Senderliste ausschließen würde.
BTW: Alternativ auch mal die letzte Testversion probieren, derzeit rev3245.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Betrifft alle Sender, SD und HD, frei und "verschlüsselt".
Komisch ist auch, wenn ich einen Sendersuchlauf starte für Astra 19,2°, werden gerade mal 279 Kanäle gefunden.
Davon meistens CSAT, DIGITAL+ usw. Kein ARD, Sky, ZDF Vision usw. ???
In den anderen Images, die ich rennen hab, liegen die Suchergebnisse bei einem Sendersuchlauf so zw. 1650 und 1700!
Die 3245 hab ich bereits rennen. Mit eben selben Ergebnis....
Richtig, um die 1700 oder mehr wären normal, hatte ich mal auch irgendwo hingeschrieben als ich die satellites.xml getauscht hatte. Interessant, daß Du aber beim Suchlauf dennoch was findest. Das klingt dann so, als wenn nur ein/zwei Bandbereiche statt aller 4 angesprochen werden. Benutzt Du eine einfache Verkabelung (sozusagen "Standard", eine direkte Leitung zum LNB) für Astra? Denn die ist voreingestellt mit "kein Diseqc".
Ich muß aber leider erstmal los zur Spätschicht und schaue zwischendurch nochmal rein.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.