Aufnahme: Alle Audio-Streams aufnehmen (BUG)
Aufnahmestart: Meldungen beendet Movieplayer (BUG)
Uhrzeit während Movieplayer im Display anzeigen (FEATRUE)
Transponderscan: NIT deaktivieren
Ansonsten alles perfekt

Hier muß ich mal nachfragen, was genau damit gemeint ist, VFD/OSD? Filmzeit ist via MENU einblendbar.Wayne hat geschrieben: Uhrzeit während Movieplayer im Display anzeigen (FEATRUE)
Hmm, irgendwie verstehe ich da nicht, was Du damit meinst.NBxx hat geschrieben:Nach Providern kann ich allerdings nur über die Favoriten sortieren, die gehören für mich nun wieder zur sinnfreiesten Erfindung überhaupt.
Wenn ich über die Fav's gehe(n muss) habe ich es noch nie erlebt, dass ein Bouquet einen Update mitmacht
Wobei ich auch wenn ich alle Bouquets aus der Fav-Liste rausnehme da so meine Zweifel habe.
Ist doch möglich mit DreamSet - Boxintern via Fernbedienung und MENU wenn die Liste offen ist sollte es auch gehen, aber nie getestet, da schon bei der DBox zum Teil fehlerhaft - da kannst Du die Sender so anordnen, wie Du es haben willst. Irgendwie stehe ich da wohl auf den Schlauch und weiß wohl nicht wirklich was Du meinst.NBxx hat geschrieben:Ich hätte gern:
Providerliste sortieren,
Innerhalb der Boequets sortieren,
Speichern,
fertig
Solltest Du einen "Autoscan" meinen (Hintergrund, aktualisiert ab und an die Sender), der ist im Standard aus, da der viele Probleme verursacht. Nennt sich "PMT Update verwenden" und ist im Menü Service->Zapit Optionen zu finden. Deswegen schaltet "Test-R" auch nicht automatisch zwischen Arte und Phoenix um.NBxx hat geschrieben:Mit ner dBox klappt sowas einwandfrei, dann werden auch innerhalb der Bouquets alle Sender upgedated.
Lässt sich speichern wie ich gerade festgestellt habe und zwar nach Änderung der Option im Menü davor.Wayne hat geschrieben:Transponderscan: NIT deaktivieren