Sicher ist sowas möglich (siehe auch E2), nur müssten die Grafiken auch mit dem Treiber dann erstmal irgendwie intern umgewandelt werden. Auf das externe Teil linux4lcd wollte ich ansich verzichten, da eine richtige Integration doch etwas besser ist. Und bitte nicht unbedingt mit E2 vergleichen, die haben intern bereits Skins und eine gute LCD-Steuerung, daher schon so einige "Heimvorteile" sozusagen vorhanden.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
@Cent: Es funktionieren alle Displays mit AX206 chip. der AX203 geht nicht. Die Pearl Dinger sind da verwirrend. Steht zwar 203 auf der Platine ist aber bis auf wenige Ausnahmen ein 206 druff.
Die Display Adressierung übernimmt der Chip Komplett. Lediglich die Ansteuerung wird auf nen externen Flash gebrannt (Hackfin FW). Im prinzip kannst du dir ein Display mit ax206 holen, vorher ein Backup des Flash ziehen und wenn nicht geht wieder zurückflashen und zurückschicken.
Best regards,
1x UFS 910 - 320GB Sata - Gelbe LED - NMP
1x UFS 913 - 32GB SSD - NMP
1x UFS 913 - Orig FW
1x AV 7000 - 160GB Sata -Neutrino V1
Wenn ich das Teil nebenher als das nutzen will was es ist ... also als Bilder-Display...
Dann müsste ich ja irgendwie auch Bilder draufbekommen...
Ich hab das Teil gleich wo ich es hatte gemoddet... somit nie getestet ob das vorher ging.
Aber die Soft die da drauf ist (DPFMate) startet bei mir nur auf XP und da nur im Kompatibilitätsmodus als Win98.
Ich kann die 2 Bilder die drauf sind löschen , aber keine eigenen draufladen.
Das Teil sagt dann immer es wär schon voll!
Auch nachdem ich die 2 orig. Bilder gelöscht hab!
Unter Win7 beendet sich das Programm immer sofort selbst...
Kann es sein, daß die Soft nicht kompatibel zur vorh. Hardwar ist was die original-Funktionen angeht?
Hat jemand in letzter Zeit mal nen Dump von einem neuen Display gemacht?
Zu der Sache mit Nutzung als Bilderrahmen hatte ich schon was geschrieben, siehe Re: UFS910-stm24-FLASH - Release Diskussion Bei einigen heute wie beschrieben, bei den meiste jedoch nicht. Da lassen sich dann nicht mal die Bilder löschen weil DPF-Mate einfach abstürzt.
Nein, eben nicht
Löschen geht zwar, aber aufspielen von Dateien geht nicht...
Da kommt immer die Meldung "Maximale Anzahl erreicht...", auch wenn man die 2 vorhandenen Bilder löscht.
Unten Rechts im Fenster steht
Total Pictures: 0
(0 KB / 0 KB)
0%
Die richtige Firm (Pearl DPF hackfin landscape 0.12devel firmware.bin) geflasht? Reset am Display danach sicherheitshalber nach dem Auto-Reset nach dem flashen nochmal gedrückt am GLCD? Was genau passiert wenn Du versuchst in den Modus zu kommen?