HauptMenü->Fernbedienung Einstellugen->Benutzer Menu 'blau' und aus dem liste der allen angebotenen Features (da sind viele versteckte Features Menues

Nanu keine Schreibrechte auf den Stick. Mache einmal wie DboxOldie geschrieben hat.samuel hat geschrieben:Hi
Habe aber noch ein paar Problemchen um mein Receiver wieder wie gewohnt komplett nutzen zu können.
Meine Kanallisten konnte ich hineinkopieren (/var/tuxbox/config/zapit/ubouquets) aber andere Bereiche wie var/emu, var/keys, logos oder den gemounteten SWAP-Stick läßt man mich leider nicht hineinkopieren. Warum, bzw. was mache ich falsch?
MfG
samuel
Was für ein Plugin ?- Plugin fürs externe Display fehlt
In den Tasteneinstellungen anpassen und neutrino.conf und Tasteneinstellungen speichern, dann hat man auch eine keymap.conf. Besitze die Box nicht- FB funktioniert nicht vollständig, z.B. keine Funktion der i-Taste (Original-FB), beim Betätigen der Play-Taste wird der TS-/Movieplayer nicht gestartet und muss erst umständlich über das Mediencenter-Menü gesucht werden.
Logisch sind keine Logos im Image enthalten. Siehe hier => [ufs910 ufs912 ufs913 Spark7162] Test Image NHD2 vom 14. Mai 2013- wie bei der 910er kommt kein Bootlogo, das erste Bild ist der Startkanal, und nein, udog, ich drucke das nicht aus und hänge es an die Wand und nein BP, es liegt nicht am LCD-TV!
Sorry wird im nächsten Update mit vorhanden sein. Mein Fehler, bin auch nur ein Mensch.- der Mount der immer gesteckten SD-Karte (Aufnahmen) macht Probleme. Ich habe die fstab angepasst, um überhaupt mounten zu können oder genauer das Aufnahme-Verzeichnis ändern zu können.