richtigFriedel hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das mit den Covern für mp3 Files, die auf der Platte liegen, nicht für Internetradio z.B.?

richtigFriedel hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das mit den Covern für mp3 Files, die auf der Platte liegen, nicht für Internetradio z.B.?
das ist ja da recursiv gemacht:Friedel hat geschrieben:ich glaube ich habe mich zu früh gefreut. Ich würde mir einen GUI Eintrag im Audioplayer wünschen, in dem ich den sreensaver einschalten kann. Momentan in der 1839 schaltet Audioplayer nach 1min auf das mp3 Bild. Ich habe aber einen screensaverordner, mit 9 Logos, die dann über den Bildschirm springen. Screensaver einschalten ist ja in GUI möglich, ich möchte dem aber einen Pfad zuweisen können.
einschalten ist es in dem man die diashow zeit ab 1 sec einstellt steht auch da wenn es 0 ist ist der screensaver aus und erst den screensaver Modus wählenScreensaver einschalten ist ja in GUI möglich
das ist der mp3 Hintergründ Bild der wird ja vorher angezeigt und wenn der screensaver los geht bleibt der 10 sec stehen Du kannst ja es mit deinem bilder mp3-0.jpg (als mp3.jpg) tauschen denn passt die anzeige optisch besser hinTrotzdem wird mir immer stur das mp3,jpg Bild aus dem Ordner /var/boot angezeigt.
Grabber66 hat geschrieben:@mohousch
Das Bild von mohousch sehe ich auch nicht. Dort steht nur "Bild"
es funktioniert genauso, wie mohousch das beschrieben hatmohousch hat geschrieben:das ist der mp3 Hintergründ Bild der wird ja vorher angezeigt und wenn der screensaver los geht bleibt der 10 sec stehen Du kannst ja es mit deinem bilder mp3-0.jpg (als mp3.jpg) tauschen denn passt die anzeige optisch besser hinTrotzdem wird mir immer stur das mp3,jpg Bild aus dem Ordner /var/boot angezeigt.