ake[4]: Betrete Verzeichnis '/home/grabber66/neutrinohd2/cvs/cdk/gst-plugins-base-0.10.36/ext/vorbis'
CC libgstivorbisdec_la-gstivorbisdec.lo
In file included from gstvorbisdec.h:31:0,
from gstivorbisdec.c:24:
gstvorbisdeclib.h:90:3: error: unknown type name 'ogg_reference'
gstvorbisdeclib.h:91:3: error: unknown type name 'ogg_buffer'
In file included from gstvorbisdec.h:31:0,
from gstivorbisdec.c:24:
gstvorbisdeclib.h: In function 'gst_ogg_packet_data':
gstvorbisdeclib.h:120:30: error: request for member 'buffer' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h: In function 'gst_ogg_packet_size':
gstvorbisdeclib.h:126:19: error: request for member 'buffer' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h: In function 'gst_ogg_packet_wrapper_from_buffer':
gstvorbisdeclib.h:133:3: error: unknown type name 'ogg_reference'
gstvorbisdeclib.h:134:3: error: unknown type name 'ogg_buffer'
gstvorbisdeclib.h:136:6: error: request for member 'data' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:137:6: error: request for member 'size' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:138:6: error: request for member 'refcount' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:139:6: error: request for member 'ptr' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:140:6: error: request for member 'ptr' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:142:6: error: request for member 'buffer' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:143:6: error: request for member 'begin' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:144:6: error: request for member 'length' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:144:20: error: request for member 'size' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:145:6: error: request for member 'next' in something not a structure or union
gstvorbisdeclib.h:147:25: warning: assignment from incompatible pointer type [enabled by default]
gstvorbisdeclib.h:148:29: error: request for member 'length' in something not a structure or union
make[4]: *** [libgstivorbisdec_la-gstivorbisdec.lo] Fehler 1
make[4]: Verlasse Verzeichnis '/home/grabber66/neutrinohd2/cvs/cdk/gst-plugins-base-0.10.36/ext/vorbis'
make[3]: *** [vorbis] Fehler 2
make[3]: Verlasse Verzeichnis '/home/grabber66/neutrinohd2/cvs/cdk/gst-plugins-base-0.10.36/ext'
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Verlasse Verzeichnis '/home/grabber66/neutrinohd2/cvs/cdk/gst-plugins-base-0.10.36'
make[1]: *** [all] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/grabber66/neutrinohd2/cvs/cdk/gst-plugins-base-0.10.36'
make: *** [.deps/gst_plugins_base] Fehler 2
grabber66@SH4:~/neutrinohd2/cvs/cdk$
You are in 'detached HEAD' state. You can look around, make experimental
changes and commit them, and you can discard any commits you make in this
state without impacting any branches by performing another checkout.
If you want to create a new branch to retain commits you create, you may
do so (now or later) by using -b with the checkout command again. Example:
git checkout -b new_branch_name
HEAD is now at 8182abe... add COPYING
/home/frankenstone/max-tdt/tdt/cvs/cdk
( rm -rf gst-plugin-subsink || /bin/true ) && (rm -rf gst-plugin-subsink; cp -a /home/frankenstone/Archive/gst-plugin-subsink.git gst-plugin-subsink)
export PATH=/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/host/bin:/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/host/ccache-bin:/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/devkit/sh4/bin:/usr/lib/lightdm/lightdm:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games:/usr/sbin && \
cd gst-plugin-subsink && \
aclocal -I /home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/host/share/aclocal -I m4 && \
autoheader && \
autoconf && \
automake --foreign && \
libtoolize --force && \
source /home/frankenstone/max-tdt/tdt/cvs/cdk/build.env && \
./configure \
--build=x86_64-unknown-linux-gnu \
--host=sh4-linux \
--prefix=/usr && \
make && \
make install DESTDIR=/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot
src/Makefile.am: required file `../depcomp' not found
src/Makefile.am: `automake --add-missing' can install `depcomp'
make: *** [.deps/gst_plugin_subsink] Fehler 1
frankenstone@frankenstone:~/max-tdt/tdt/cvs/cdk$
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
make: Zirkuläre Datei .deps/cross-sh4-libgcc <- .deps/glibc Abhängigkeit wird nicht verwendet.
( rm -rf gst-plugin-subsink || /bin/true ) && (rm -rf gst-plugin-subsink; cp -a /home/frankenstone/Archive/gst-plugin-subsink.git gst-plugin-subsink)
export PATH=/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/host/bin:/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/host/ccache-bin:/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/devkit/sh4/bin:/usr/lib/lightdm/lightdm:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games:/usr/sbin && \
cd gst-plugin-subsink && \
aclocal -I /home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/host/share/aclocal -I m4 && \
autoheader && \
autoconf && \
automake --foreign && \
libtoolize --force && \
source /home/frankenstone/max-tdt/tdt/cvs/cdk/build.env && \
./configure \
--build=x86_64-unknown-linux-gnu \
--host=sh4-linux \
--prefix=/usr && \
make && \
make install DESTDIR=/home/frankenstone/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot
src/Makefile.am: required file `../depcomp' not found
src/Makefile.am: `automake --add-missing' can install `depcomp'
make: *** [.deps/gst_plugin_subsink] Fehler 1
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.
Und jetzt wirds wirr. Ich hab das Image ja eigentlich mal zutestzwecken gebaut.
Und als ich nun auf der mini_2 den movieplayer getestet habe hat's mir da den autobookmark gesetzt.
Das ist mir ja sonst nicht gelungen. Ich baue jetzt nochmal den aktuellen stand ohne gstreamer und teste das dann nochmal.
Wenn dann wieder nicht klappt weiß ich zwar auch noch nicht warum, aber vielleicht gibt es ja nen anhaltspunkt...