Seite 2 von 2
Re: Audioplayer
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 01:33
von BPanther
Logiman hat geschrieben:Hier mal der Screenshot
Alles klaro, danke. Ich werde den PicViewer bei mir da einfach entfernen und help/info zusammenlegen wie es sonst auch gemacht wurde, dann klappt auch die Tastenumschaltung wieder normal.
Re: Audioplayer
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 09:14
von msrx111
im Git oder nur für BPanther Images?
Re: Audioplayer
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 11:45
von BPanther
Habe das erstmal nur bei meinem so gemacht, da ich halt auch dabei recht rabiat vorgegangen bin und die entsprechenden Teile auch wirklich entsorgt habe. Kann sich ja im Grunde auch jeder selbst machen der ebenfalls Probleme damit hat oder das nur loswerden will.
Code: Alles auswählen
diff --git a/src/gui/audioplayer.cpp b/src/gui/audioplayer.cpp
index 3a88014..d30a245 100644
--- a/src/gui/audioplayer.cpp
+++ b/src/gui/audioplayer.cpp
@@ -735,23 +735,7 @@ int CAudioPlayerGui::show()
}
}
}
- else if ( (msg == CRCInput::RC_info) && (!m_playlist.empty()) )
- {
- pictureviewer = true;
- m_frameBuffer->Clear();
- videoDecoder->StopPicture();
- CPictureViewerGui * picture = new CPictureViewerGui();
- picture->m_audioPlayer = this;
- picture->exec(this, "audio");
- delete picture;
- pictureviewer = false;
- videoDecoder->setBlank(true);
- videoDecoder->ShowPicture(DATADIR "/neutrino/icons/mp3.jpg");
- CVFD::getInstance()->setMode(CVFD::MODE_AUDIO);
- paintLCD();
- screensaver(false);
- }
- else if (msg == CRCInput::RC_help)
+ else if (msg == CRCInput::RC_help || msg == CRCInput::RC_info)
{
if (m_key_level == 2)
m_key_level = 0;
@@ -1674,9 +1658,8 @@ void CAudioPlayerGui::paintFoot()
const struct button_label ScondLineButtons[3] =
{
- { NEUTRINO_ICON_BUTTON_OKAY , LOCALE_AUDIOPLAYER_PLAY },
- { NEUTRINO_ICON_BUTTON_HELP , LOCALE_AUDIOPLAYER_KEYLEVEL },
- { NEUTRINO_ICON_BUTTON_INFO , LOCALE_PICTUREVIEWER_HEAD}
+ { NEUTRINO_ICON_BUTTON_OKAY , LOCALE_AUDIOPLAYER_PLAY },
+ { NEUTRINO_ICON_BUTTON_HELP , LOCALE_AUDIOPLAYER_KEYLEVEL }
};
int top;
Re: Audioplayer
Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 11:17
von msrx111
Ich hab jetzt mal mit der angepassten audioplayer.cpp gebaut und es funktioniert.
Mich würde allerdings interessieren, wie ich die ? Tste durch eine andere Taste ersetzen kann. Kann ich da die Bezeichnung aus der lircd.conf dann nehemen? Oder ist das nicht so trivial....
Re: Audioplayer
Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 11:33
von BPanther
lircd hat damit nichts zu tun, eher evremote2 - aber da das interne Bezeichner von Neutrino sind, kommen auch nur diese in Frage.
Der Teil
else if ( (msg == CRCInput::RC_info) && (!m_playlist.empty()) )
könnte jede andere Taste haben. Anbieten würde sich bei sowas die TEXT Taste, da nur sehr selten belegt. Siehe auch die rcinput.h von Neutrino zu den RC_*...