Das habe ich nun geändert.
Wie gesagt, marginal. Da die Daten teilweise alle 10 Minuten upgedated werden. Aber so passt es nun

Code: Alles auswählen
# pluginpath entsprechend setzen, ggfs. von /var/tuxbox/plugins auf /share/tuxbox/neutrino/plugins" ändern
pluginpath="/var/tuxbox/plugins"
# pluginpath entsprechend setzen, ggfs. von /var/tuxbox/plugins auf /share/tuxbox/neutrino/plugins" ändern
pluginpath="$(dirname $0)"
path=$pluginpath"/corona_hint.png"
# pluginpath mit $(dirname $0) sollte bei allen passen ;) (thx. DboxOldie)
pluginpath="$(dirname $0)"
path=$pluginpath"/corona_hint.png"
UK,UK
"UK",Gro~zbritannien
Wenn Du weiterhin dirname benutzt, ist der Pfad egal, da er dann in jedem Image, egal in welchem Verzeichnis sich das Plugin befindet, immer passt. Deswegen habe ich das bei meinen Plugins auch schon oft benutzt.Fred_feuerstein hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 18:51Wichtig für Leute, die es bereits unter /var/tuxbox/plugins nutzen. Bitte dort dann entfernen, da es in den Images ab morgen unter dem Default Plugin-Pfad enthalten ist: /share/tuxbox/neutrino/plugins
Hmm, relativ, da bei HD51/VU+ eh alles überschrieben wird und man die Datei selbst sichern muß, wenn nicht im Backup enthalten. Schließlich sollte man nicht unbedingt das komplette Verzeichnis mitsichern. Ich mache das zumindest nicht sondern nur ausgewählte Dateien, da das früher schonmal Probleme gemacht hatte.Fred_feuerstein hat geschrieben: Sa 4. Apr 2020, 18:51Achtung: die Datei corona.land mit den Einträgen zur Länderanzeige wandert nun in das config Verzeichnis: /var/tuxbox/config
Somit ist gewährleistet, dass die ggfs. personalisierte corona.land Datei bei einem Image Update nicht einfach überschrieben wird.
msgbox title="$titletext1 $vinfo" msg="~cAuswahl wget oder curl" select="wget,curl" default=1
case "$?" in
2) command="CURL";;
*) command="WGET";;
esac