Swap ist dabei nur noch 512 MB, was aber vollkommen ausreichend ist - die 768 MB wurden hier nie ausgenutzt. Die Kernel Partitionen habe ich in allen Varianten auf 6 MB gesetzt, was auch nochmal rund 2 MB pro Root mehr bringt.
Entsprechend angepasste Versionen hochgeladen. Dort werden die 3 Versionen auch dauerhaft zu finden sein und wie das Image aktualisiert -> https://e4hdultra.mbremer.de/USB/8GB-Recovery/
e4hd-8gb-swap1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BPanther für den Beitrag (Insgesamt 3):
fritz (Do 4. Mai 2023, 17:33) • thc09 (Fr 5. Mai 2023, 07:13) • horsti58 (Sa 6. Mai 2023, 07:28)
Bewertung: 17.65%
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
...Sicherheit?
Ach, du meinst wohl dieses aufgrund von globalen Naturgesetzen utopische und daher völlig überschätzte sowie falsch evaluierte, aber dennoch überall forciert suggerierte Virtualkonstrukt?!
KEIN SUPPORT PER PN ! Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht ! Bitte das Forum benutzen und in dasWikischauen.