Ich gebe zu, daß ich derzeit arg mit dem GLCD beschäftigt bin und dadurch alles andere im Moment schleifen lasse sozusagen. Aber evtl. kann ich mir was anderes noch als "Aufnahme-Kennung" einfallen lassen, das muß ich aber erst testen...
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Der Dateiname, unter dem die Aufnahme gespeichert wird, kann durch diese Option an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Mit speziellen Platzhaltern ist es möglich, das Datum, die Uhrzeit und EPG-Daten in den Dateinamen aufzunehmen. Die Standardvorlage lautet "%C_%T_%d_%t". Die möglichen Platzhalter sind:
Platzhalter Bedeutung
%C Kanal (EPG)
%T Titel der Sendung (EPG)
%I zusätzliche Informationen (EPG, Info1)
%d Datum
%t Uhrzeit
Durch das Zeichen '/' ist es möglich, die Dateien in Unterverzeichnisse zu schreiben, die bei Bedarf automatisch angelegt werden. Damit kann man beispielsweise alle Folgen einer Serie in demselben Verzeichnis speichern. Beispiel: "%T/%I_%d_%t".
Diese Einstellung wirkt sich auf alle Direktaufnahmen aus.
Beim rev3261 Release (p191) lief die Wiedergabe von aufgenommenen Filmen von der internen HDD nicht, wenn camd3 aktiv ist. Sobald der camd3 aus ist, läuft alles wie gewohnt.
Hättest nur die Auto-Ab/Zuschaltung in der movieplayer.start/end aktivieren brauchen. Wobei das eher bei oscam ein Problem ist, bei mg oder c3 ist mir das nicht bekannt.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Hi,
das aktuelle Image ist geflasht und läuft, soweit ich es beurteilen kann, ohne Probleme.
Einen kleinen Wunsch hätte ich noch; könntest Du wieder das Symbol auf dem VFD aktivieren, wenn eine Aufnahme aktiv ist.
Diese Feature gab es schon bei den ganz frühen Images (Audio hatte geblinkt), dass würde mir schon reichen.