iXware hat geschrieben:wo gibts denn eigentlich den mplayer für Android? ich kann ihn weder im Market noch bei Androidpit finden.
Habe ihn hier gefunden:h**p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1077188
Weiß nicht ob der Link erlaubt ist. Wenn nicht bitte entfernen. Habe ihn aber noch nicht getestet.
Rembrandt hat geschrieben:
Habe ihn hier gefunden:h**p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1077188
Weiß nicht ob der Link erlaubt ist. Wenn nicht bitte entfernen. Habe ihn aber noch nicht getestet.
Hab den MPlayer mal getestet. Funktioniert bei mir auf dem Motorola Defy (Andriod 2.2). Auf der von mir vorgeschlagenen Seite gibt es mehrere Versionen. Den MPlayer V2 hab ich mir auch mal angesehen, da wird aber immer am oberen Bildrand Werbung eingeblendet. Wenn man da nicht aufpast, hat man schnell mal draufgeglickt. Und bei mir wurden die Tasten am unteren Bildrand nicht vollständig angezeigt (unterer Teil fehlte). Habe den Player aber ohne die Neutrino APP getestet. Da ich nur die Version 1.3 habe. Mein Handy war noch nie im Market. Da das auch so bleiben soll, wäre es nicht schlecht wenn jemand die 1.4 wieder hier reinstellen würde. Wer das Streamen von Neutrino ohne die APP mal testen will der installiert sich den MPlayer, geht dann auf "Open URL", gibt jetzt die Adresse ein, hier habe ich über das Webinterface am PC den VLC Player gestartet u. die Adresse aus dem Player abgeschrieben, dann OK evtl. noch mal auf den Play Knopf drücken.
Hänge mal den von mir getesteten MPlayer an. Da ich nicht weiß wie ich es in die Database bekomme. Wenn das anhängen verboten ist bitte entfernen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hatte ich auch schon gefunden. Aber wegen dieser einen Datei mich extra dort Anmelden wollte ich nicht. Wenn Du dort Angemeldet bist, kannst Du sie vielleicht auch hier hochladen?
Hmm.
Ich hatte die damals mal direkt aus'm Android Market, da sollte doch jeder rein
kommen.
Wieso also hier anhängen?
C.
1x Kathie UFS910@Neutrino by BPanther (Flash)
1x Kathie UFS913@Neutrino-NMP by BPanther
(ALTLAST: 1x DBox2 Nokia mit Sportster 1.20 rc5, 1x DBox2 Philips mit Sportster 1.10)
Ich habe die reine Datei nie beim Market bekommen, daher habe ich die apk auch nochmal in der Datenbank aktualisiert/angehangen. Wäre schon praktisch, wenn man die apk direkt beim Market downloaden könnte, nur wie?
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
BPanther hat geschrieben:Ich habe die reine Datei nie beim Market bekommen, daher habe ich die apk auch nochmal in der Datenbank aktualisiert/angehangen. Wäre schon praktisch, wenn man die apk direkt beim Market downloaden könnte, nur wie?
Danke BP; war gestern zum aktualisieren zu spät zu Hause ...
Ich habe mir sie aus dem Forum "Tuxbox" geholt; hänge diese mit der letzten Relaese bzw. der Update-
Version mal an.
BPanther hat geschrieben:Ich habe die reine Datei nie beim Market bekommen, daher habe ich die apk auch nochmal in der Datenbank aktualisiert/angehangen. Wäre schon praktisch, wenn man die apk direkt beim Market downloaden könnte, nur wie?
Nee, downloaden kann man die apk da nicht direkt (wüsste zumindest nicht wie), aber
wer ein Android Device hat (Handy oder Tablet), muss doch auch ein google-Kto. haben
(ohne macht das ja keinen Sinn), dann kann man die App aus dem Market doch direkt inst.
Hatte ich zumindest so gemacht.
C.
1x Kathie UFS910@Neutrino by BPanther (Flash)
1x Kathie UFS913@Neutrino-NMP by BPanther
(ALTLAST: 1x DBox2 Nokia mit Sportster 1.20 rc5, 1x DBox2 Philips mit Sportster 1.10)
Manche haben ein kleines Problem mit dem Installieren aus dem Market. der Market meint zB meine Android-Version sei nicht kompatibel - da wird das Programm gar nicht angeboten. allerdings hab ich Android Froyo drauf (2.2.2) und dass sollte kompatibel sein (läuft wohl ab version 1.6) - daher hab ich zB manuell installiert.
Schon verständlich, ich hätte die apk's der installierten Programme auch im Grunde lieber nochmal separat da ohne erst im Telefon danach rumsuchen zu müssen (sofern installiert). Daher auch ärgerlich, wenn man die nicht auch direkt downloaden kann. Dennoch wird es sicherlich einen Trick auch dafür geben. Andere Seiten finden sich aber, so wie diese hier: