Ja finde ich auch, ich weis nicht ob nicht doch ein device node in /dev gebraucht wird, und wenn was für einer??
Interresant ist aber das es bei der stm24 geht....
Na ja und TUNER Probleme bei mir: ( ARD HD und ZDF HD )
SIG zeigt normal an, aber SNR zuckt hoch auf 80 oder 90 dann wieder auf 0 dann mal wieder auf 40, ab und zu ein Standbild,
dann mal wieder ein geklötzeltes Bild....brummel, brummel
MfG DboxOldie
KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und insWiki schauen
Hmm, nur würde das Filesystem nicht existieren bzw. unbekannt sein, dann wäre auch die Meldung nur "No such device". Ist die IP hingegen falsch, sucht sich das Teil komischwerweise tot oder es kommt "No route to host" wenn der Bereich zumindest passt.
MfG BPanther KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.
Nachtrag: Funktioniert sowohl bei stm22 als auch bei stm24. Somit werde ich das intern anpassen, testen, dann ins GIT packen und die Busybox dann hochstufen auf v1.19.0.
Danke nochmal.
USB/BA stm24 rev2651 nun Online mit angepasstem CIFS zwecks neuer Busybox. Tnx DboxOldie.
HD scheint damit auch keine Probleme mehr mit zu machen. Fehlt eigentlich nur noch SATA und das Teil könnte stm22 fast ersetzen, wenn da nicht noch die Tunerprobleme bei den neueren Boards (rev1.7a) wären...
Achja: Wer es noch von der DBox2 her kennt, setconsole funktioniert nun.
setconsole -> leitet die seriellen Ausgaben auf die Telnet-Konsole um
setconsole -r -> Ausgaben werden wieder auf seriell zurückgesetzt
Da fällt mir noch was ein wo du Dbox2 erwähnst...
Wenn man auf der Dbox Aufnahmen abspielt wird Dauer und aktuelle Position (je in Minuten) angezeigt. Wird der NeutriniHD Sourcecode mit dem tuxbox irgendwie synchronisiert? Ist zu erwarten dass das Feature auch auf die Kathrein kommt?
UFS 913: MNP im Flash, Timeshift auf SD-Karte
UFS 910 1W (mini 1.2 für NFS):
BPanther's NeutrinoHD stm22 USB + Swap-Partition auf interner HDD
Nunja, ich habe deswegen schon unterschiedliche Verzeichnisse genommen, weil ich den Dateinamen nicht noch weiter verlängern wollte. Wenn man es genau nimmt, müsste ich sogar noch player und multicom mit angeben, da ich bei den "nicht stm22" inzwischen wieder den player191, aber mit multicom 3.2.4 rc3 benutze, da das endlich funktioniert wie es aussieht.
Erstaunlicherweise kann ich nun sogar bei der AV700 nen Dauerscrolling damit machen. Obs nun am Multicom liegt oder an was auch immer - keine Ahnung, es geht jedenfalls nun wie es aussieht.
Nur ein Vorschlag
Die meisten haben aber nur 1 Downloadverzeichnis, da muss man mindestens eine Version immer händisch umbenennen
Solang es je stm nicht mehrere Version gibt bräuchte man die anderen Angaben nicht unbedingt.
UFS 913: MNP im Flash, Timeshift auf SD-Karte
UFS 910 1W (mini 1.2 für NFS):
BPanther's NeutrinoHD stm22 USB + Swap-Partition auf interner HDD
Jo, derzeit beschränkt sich fast alles bei stm24 auf die 0207, die 0205 wird schon garnicht mehr gebaut und war wohl nur ein "Übergang".
Na mal schauen, sollte sich problemlos machen lassen den Dateinamen zu erweitern. Anderseits, bei mehreren Boxen brauchts ja auch mehrere Verzeichnisse, denn auch hier fehlt ja dann der Boxname...