Anskar26 hat geschrieben:Heute habe ich das "Summer" mal nach sda1 installiert und es geht auf einmal. Das einzige was ich bemerkt habe, wenn ich das "Spring" im Flash starte kommt jetzt immer zwischendurch im Display "Geatet mtd5". Das Image startet dann normal. Stört mich zwar so nicht aber was bedeutet das?
Das "Created mtdblock5" ist auch nicht weiter schlimm.
Da kannst du unter anderem solche Sachen wie EPG.dat, Swapextensions, Backup usw. drauflegen. Du wirst sehen wenn du ihn aufrufst, das der Wizard auch standardmäßig die meisten Sachen auf MTD5 legt .-)
Einstellbar im Menü des AAF(Configuration Wizard). Bei mir macht es das nicht(mehr)weil ich eine
ext. HDD angeschlossen habe und diese Punkte nicht im MTDBlock5 sondern auf der Festplatte gespeichert habe.
Dann ist wenigstens noch alles da, falls ich das Flash mal so richtig Platt machen muss.
Aber ich werde wahrscheinlich auch das ändern. Benutzte ja die SD-Karte mit sda1,2 und 3. Kann mir
also noch sda4 darauf anlegen

, um dort mein EPG, (SWAP)Extensions, Cams/Configs oder Backups abzulegen.
Achja, du könntest dir ein Smargo sparen. Habe gesehen das du eine Sky und eine HD+ Karte hast. Lasse dir doch einfach
bei der Hotline von SKY das HD+ auf die Karte von SKY draufschalten. Bieten die ja seit kurzem an.