Auf einmal geht, nach kurzer Zeit, kein 1702 mehr obwohl alle anderen hell werden.
Hat die ca*3* sonst nie gemacht.
Dafür gibt es jetzt keine Abstürze mehr

BPanther hat geschrieben:Nanü... Dann mußte mal im Log schauen was da los ist. C3 kann ja beides, evtl. irgendeine fremde map genommen oder so...
Wieso sollte die keine S02 EMM's machen? Dann wären meinen Karten vor jahren abgelaufenBPanther hat geschrieben:Ich nehme hier meist mg (wg. der S02, C3 macht ja keine EMMs). Aber C3 würde auch funktionieren, läuft bei meinem Onkel.
doz ist ja wieder auferstanden und vieleicht kommt ja noch was neues außer der L.BPanther hat geschrieben:C3 bringt da immer Fehler bei den EMMs, daher. Meine ist da immer abgelaufen (als 1702 betrieben) nach ~6 Wochen. Der Bug ist dem Autor bekannt und hatte er auch bestätigt, aber leider nie gefixt. Zumindest die 3.902 hat den Bug, ob die nachfolgende "L-Version" auch noch hat weiß ich nicht, war ja nur eine Art Server Version.
Klar. Immer im Vergelich zur 912 und ohne dran zu ZaubernDboxOldie hat geschrieben:Na ja hab ja 2 so "Dümpels"![]()
Wenn das Sytem von der internen Sata läuft ist da nix zäh.