Wenn ich die GS nur erwähne bei Frauchen dann bekomme ich Wohnzimmer verbot.DboxOldie hat geschrieben:HeHe, Kaffeepause nach GS....
Da sieht "System Failure" besser aus

Wenn ich die GS nur erwähne bei Frauchen dann bekomme ich Wohnzimmer verbot.DboxOldie hat geschrieben:HeHe, Kaffeepause nach GS....
BPanther hat geschrieben:Stimmt, da war ja was. Muß ich mal testen.
Ich meinte schon 1830. Selbst wenn 1702 ausgefallen ist laufen die HD+ weiter.Ich habe nur einen kleinen Homeserver für meine vier Kisten im Keller stehen.Alle hängen am Gbit Switch. Bisher gab es da auch nie Probs. Jetzt mit der alten Os* auch nicht mehr. 1722:FFFFFF:FFFF:FFFF war schon drinne.BPanther hat geschrieben:Du meinst eher 1833, denn 1830 hat nichts mit der 1702 zu tun.
Da die Gelegenheit günstig ist, konnte ich das probieren. C3 funktioniert ansich, wenn auch via Netzwerk "etwas" instabil. Alle paar Minuten gibt es kurze Ausfälle. Im Log sieht man oft (bei Sky alle 7 sek.) "ecm timeout". MG hingegen läuft sauber durch. Liegt also definitv irgendwo im Image/Kernel. Bei der 910 läuft es, daher gehe ich eher von der Basis aus wo das Problem liegt oder wo es Änderungen gab.
EDIT: Läuft stabil, wenn man die ignore um 1722:FFFFFF:FFFF:FFFF erweitert.
Entscheidend ist ja das die Caid dann garnicht wieder kommt. Ca*3 Neustart und es läuft wieder für Minuten oder Stunden.BPanther hat geschrieben:Nunja, hochscaliert und schlecht geschnitten (wie gerade bei Tele5 mit Conan) muß ich mir nicht antun, daher auch nicht getestet. Sky jedenfalls funktioniert so problemlos ohne timeouts. Aber mal schauen, was in Frage kommen könnte für das Problem, muß ja was 912 spezifisches sein...
Ups.BPanther hat geschrieben:Was für eine 107? MG funktioniert hier mit der 4105 ohne probleme, andere derzeit nicht probiert.
Ich würde nie was anderes machen wenn ich die Auswahl hätte im E*U Menuephillipsd2 hat geschrieben:Versuch mal oscam->oscam mit camd3 protokoll
habe als server 6500 und client 6606
Läuft stabil und ohne aussetzer bei mir im HS