Hallo j00zek! Ich habe so ein RJ12-RS232 Adapterkabel gebaut. Wie kann ich so ein log machen. Könntest Du die Schritte mal hier aufschreiben, würde dann auch gleich ein log machen. MfG
ufs912-serial.jpg
Mein Hyperterminal geht nicht mehr. Ich nehme jetzt Tera Term. Wenn mal meine UFS 910 "Tod" war, habe ich sie mit"UltimateFlashRecoveryUFS 910" wiederbelebt. Nur weis ich nicht genau wie man ein log macht.Ist es der ganze Text der erscheint wenn alles angeschlossen und konfiguriert ist und die Box dann gastartet wird. Hier in dem Fall, wenn ich das Image (welches nicht startet) starte? Sorry, aber ich kann kein Englisch, ich übersetze immer mit "Google Übersetzer".
Test:
My hyper terminal no longer works. I am now taking my time when Tera Term UFS 910 "death" was, I have revived with "UltimateFlashRecoveryUFS 910". Only I know not exactly how it is a log macht.Ist the whole text will appear if everything is connected and configured, and the box is then degenerates hospitable. Here in the case where the image I (which does not start automatically) start? Sorry, but I can not speak English, I always translate to "Google Translator".
Würde das so gehen, verstehst Du das so?
MfG
Hallo j00zek!
Ich habe das jetzt 2 mal gemacht, einmal sda3 mit AAF-TITAN (das Image startet nicht!)...FATAL: kernel too old...???

und einmal mit sda2 BPanther 2580 (das Image startet). Ich hoffe das das die "log's" sind.
sda3 nok-Titan.txt
ok-sda2-BPanther.txt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.