PS:
das mit der ganz OSD/icons und Schrifft Hohe ist immer noch nicht fertig

Code: Alles auswählen
[mi] loadXml: cannot open (فيلم ملك سليمان عليه السلام Full HD(360p_H.264-AAC).xml)
[mb] Dir1, Files:6
[mb]->refreshBrowserList
[mb]->updateMovieSelection 0
[mb]->refreshlastPlayList
[mb]->refreshLastRecordList
[mb]->refreshFilterList 20
[mb]->refreshMovieInfo m_vMovieInfo.size 6
[mb] ***Total:time 0 clock 0***
[mb]->refreshTitle : Moviebrowser
[mb] browser info
[mb]->onSetFocus 0
[mb]->refreshButtonLine
[mb]->onButtonPress 108
[mb]->onButtonPressMainFrame: 108
[mb]->onButtonPressMainFrame none
[mb]->onButtonPressBrowserList 108
[mb]->onButtonPress 108
[mb]->onButtonPressMainFrame: 108
[mb]->onButtonPressMainFrame none
[mb]->onButtonPressBrowserList 108
Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
0x412874ff in fribidi_get_mirror_char () from /usr/lib/libfribidi.so.0
Willkommen auf'n Board geht mir genauso, manchmal kriege das Gefuehl werde von niemanden verstanden, liegt vielleicht an meiner Ausdruck Artslizer hat geschrieben:ich fühle mich manchmal auch recht einsam hiermache da nicht weiter anscheind interessiert die betroffenen auch nicht![]()
Das sowieso. Und leider vergessen auch viele, daß eben AV7000, Octa1018 und andere Fortis "Clones" eben nicht identisch sondern lediglich in bestimmten Dingen nur baugleich sind und es immer Abweichungen und dadurch verbundene Probleme geben wird.msrx111 hat geschrieben:Kein Dev kann die Alle im Schrank haben und testen obs denn auch geht.
Und schon stürzen sich die Leute drauf und wollen ein alternatives Image haben und die alten Boxen werden fallen gelassen. Es ist doch inzwischen kaum noch Zeit vorhanden um was stabiles zu bauen (und das ist auf die Basis bezogen) und zu testen, eben weil die Leute nach 1..2 Jahren eh wieder was neues kaufen anstatt auch das "alte" entsprechend zu pflegen. So ist das aber eben heutzutage und somit nicht verwunderlich, daß die, die es könnten, kaum oder garnicht mehr aktiv sind...msrx111 hat geschrieben:Und es wird jedes jahr schlimmer, weil jedes Jahr wieder neue bessere? Boxen rauskommen.