Wenn der Player 191 ursächlich für das Ruckeln auf Sky Action HD & Co ist, dann macht der Wechsel darauf keinen Sinn. Nach dem was Du geschrieben hast, halte ich eine rev 26xx als stm24_0205 als erfolgversprechensten Versuch den Bug weiter einzugrenzen. Könntest Du eine solche Version erstellen?BPanther hat geschrieben:Ich kann auch wieder eine p191 bauen, aber die hatte soweit ich weiß irgendwelche Abspielprobleme.MrSmith hat geschrieben:Fazit: die letzte Rev die vollständig ohne diesen Bug war, ist die 2220, alle anderen getesteten haben diesen Bug. Die 24xx konnte ich nicht testen, da dort der Kernel nicht gzip gepackt ist und BA damit nicht klar kommt.
Interessant wäre nun zu wissen, ob der Bug durch den Wechsel von stm24_0205 auf stm24_0207 hervorgerufen wurde oder ob es vielleicht mit dem Wechsel von Player 191 zurück auf den Player 179 zu tun hat.
Glaube da war das Kernel 207 noch garnicht im GIT bzw. nicht lauffähig. Das wäre also nicht so ohne weiteres möglich.MrSmith hat geschrieben:Bestünde die Möglichkeit, dass Du die Rev 2125 oder die Rev 2220 mit der stm24_0207 neu erstellst?
Das wäre sicherlich möglich, obwohl recht schnell auf die 207 umgestellt wurde und so gesehen nicht lange an der 205 gearbeitet wurde.MrSmith hat geschrieben:Alternativ wäre es auch möglich, die aktuelle Rev 2690 mit der älteren stm24_0205 zu erstellen. Wenn dann der Bug weg wäre, hätte man auch ebenfalls die Kenntnis, dass es durch die unterschiedlichen stm24 Versionen begründet ist.
Dann müsste man da wohl mal alles durchgehen, das kann allerdings etwas dauern.MrSmith hat geschrieben:Falls der wirklich nervende Bug nicht mit der Umstellung der stm Versionen zu tun, muss sich irgendetwas zwischen der 2220 und der 2501 eingeschlichen haben.
Grüße,
MrSmith