EDIT: Fix im nächsten Image enthalten, betraf nur UFS910 und UFS922.
Dann berichte ich mal weiterBPanther hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 19:49 ... Deswegen habe ich auch schon eine Vorabversion zur Verfügung gestellt, so daß ggf. Fehler/Probleme im Vorfeld beseitigt werden können, sofern berichtet...
Die findest Du z.B. im Untermenü "Werkzeuge" der blauen Taste. Auch in den anderen Untermenüs "LUA" oder "Scripte" ist einiges noch vorhanden.blacky49 hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 20:08Dann berichte ich mal weiter. Im Moment teste ich nur auf der UFS910. Bei den Erweiterungen (blaue Taste) fehlen mir noch einige Elemente, z. B. EMU-Restart/Mount-Funktionen u.a.
Die waren im Standard als Vorgabe so drin - habe ich gefixt, gefiel mir auch nicht. Das ist aber nur bei einer kompletten Neuinstallation zu sehen. Übernimmt man die Konfig aufgrund eines Updates (von älterer v3) sind die beiden aber weiterhin vorhanden und müssen dann, wenn man sie loswerden will, manuell unterblacky49 hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 20:08Dafür gehört der Punkt "Software- Aktualisierung" und "Netzwerk" eigentlich nicht dahin.