imi8mm hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 12:57
Zitat : " Das mit dem Notfall irritiert mich auch, von daher einfach mal probieren. Image von Part 2, 3 oder 4 starten, dann Box herunterfahren und abschalten. Power-Taste festhalten beim Start und schauen, was für ein Image startet. "
Habe ich gemacht - es erschien Part/Bank 1 ...
Es ist aber immer noch unklar ob das Notfall-System ( Ziel > Start in Bank 1 ! ) im neuen oder alten Partitions-Schema nicht funktioniert ... Und natürlich wie mit Bootloader v r 26 bzw. v r 27 ......
Grüsse - imi8mm
Also ich sehe verstehe und Lese das so
Der Bootloader 107r27 wird für das Notfall System des neuen Partitionslayout benötigt, kommt aber mit dem alten Layout ebenfalls zurecht
+ Fix Recovery Modus beim r27 etc
Also geht die notfalls Partition mit r26 nur mit den alten Layout und ab r27 geht es mit den alten + neuen Layout
ni,kw,E2 etc haben da ein anderes Layout als Bpanther eben
Also wenn z.b. ni E2 mit neuen Layout in Partion 1 wäre geht die Notfall Partion dann nicht mit r26
Also ob es so ist keine Ahnung wie gesagt bei meinen Freund und bei mir ging es erst defenitiv mit r27 aber da war noch nicht Bpanther auf der 1 Partion
Ich habe dann doch lieber den neuen bootloader bzw was ich weiß ist es bei r26 ca 2x 1500mhz und ab r27 ist die CPU dann auf 2x 1700mhz aber weiß nicht ob das echt so stimmt
Bzw einer in ni kommt mit den r26 auch nicht mehr auf die Notfalls Partion nur mit Telnet
Bin aber auch jetzt verwirrt denke aber umsonst kam ja der r27 nicht wird schon Gründe haben bzw ist er ja in 5sek drauf gemacht !
Mfg
Garfield ist auch unter uns ab sofort ! (Kater)
User Name in Forums : KittyBua - Kittybuablueyoshiweibi - KittyBua1210 - Bua12120 -Kittybua1212 - Franz1220
Aktuell :
2x Wwio 4K Bpanther Image !
Vorher - damals :
3x Mutant HD11
3x Octagon SX88 - SX88 4K
2x Pingulux mini
Etc,.....